Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella Latina - wenn die Bilder zu schön sind,

    um wahr zu sein, sind sie oft geklaut.

    In diesem Fall eventuell von einer Dame aus Sacramento - Kalifornien.

    https://switter.at/@Kaylaheartss
    https://escortfish.ch/photos/view/925-339-5203

    Aber vielleicht ist sie extra aus dem Sonnenstaat hier her geflogen.
    Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden.

    #2
    Tut mir leid, aber ich sehe bei den Bildern keine großen Gemeinsamkeiten außer, dass die Bilder jeweils aus ähnlichen Positionen aufgenommen sind.
    Oder kannst du zwei identische Bilder benennen (kann ja auch sein, dass ich Tomaten auf den Augen habe)

    Kommentar


      #3
      Zitat von ffmhengst1997 Beitrag anzeigen
      Tut mir leid, aber ich sehe bei den Bildern keine großen Gemeinsamkeiten außer, dass die Bilder jeweils aus ähnlichen Positionen aufgenommen sind.
      Oder kannst du zwei identische Bilder benennen (kann ja auch sein, dass ich Tomaten auf den Augen habe)

      15 und 9 von Page 3 auf der Homepage

      Wenn das immer noch nicht funktioniert dann versuche es mit Google Bildersuche
      Zuletzt geändert von Invisible_Man; 01.07.2020, 21:51.
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (02.07.2020)

        #4
        Schwierig

        Wobei ich ffn1997 prinzipiell recht gebe am leichtesten ist es an der blau grauen Jogging Hose zu erkennen sehr ähnlich nur einmal 3 mal weiß a la Adidas und einmal ein schwarzer Streifen. Glaube nicht das man sowas macht, entweder läst mans oder macht es komplett weg. Beides genau wie 3 weiße Streifen gegen einen schwarzen tauschen nicht leicht.

        Kommentar


          #5
          Die Bilder werden vielleicht von Google als ähnlich erkannt, aber da passt nix zusammen. Schaut mal auf die Türklinken. Auf Bild 4 von Ladies sieht man eine Türklinke mit extra Schlüsselloch darunter, wie es bei uns üblich ist. Auf allen Bildern von den verlinkten Seiten sieht man USA-typische Türgriffe mit Schlüsselloch direkt im Griff.

          Gleich hauen uns die Mods wieder auf die Finger, weil wir sinnlos spekulieren statt konkrete Erfahrungen zu berichten.
          Zuletzt geändert von Itchy; 01.07.2020, 22:22.

          Kommentar


            #6
            itchy

            Zum Glück gibt's ja nicht echt was die Finger. Ansonsten find ich es schon wichtig ob eine Dame geklaute Bilder hat oder nicht. Muss dir ein Kompliment machen, dass du die Türklinke warnimmst. Da gab es in game of Thrones den Moment wo sich die Königin mit ihren verstorbenen Gatten und den Dracheneiern verbrennen lies. Wie Phönix aus der Asche war sie nackt und die Drachen lebendig. Der Reviewer schrieb damals dass er verwundert ist dass jetzt schon 1 Drache auftaucht. Kommentare dazu, jetzt sieht er ne nackte Frau und übersieht glatt 2 Drachen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
              Die Bilder werden vielleicht von Google als ähnlich erkannt, aber da passt nix zusammen. Schaut mal auf die Türklinken. Auf Bild 4 von Ladies sieht man eine Türklinke mit extra Schlüsselloch darunter, wie es bei uns üblich ist. Auf allen Bildern von den verlinkten Seiten sieht man USA-typische Türgriffe mit Schlüsselloch direkt im Griff.

              Gleich hauen uns die Mods wieder auf die Finger, weil wir sinnlos spekulieren statt konkrete Erfahrungen zu berichten.
              Die Rückwärtssuche von Bild Nummer 5 führt zu der oben genannten Galerie und ist ein Ausschnitt davon.

              19 führt dich zu einem Instagram Profil.

              manchmal ist sie am Schlüsselbein tätowiert, manchmal nicht.

              gute Beobachtung mit dem Schlüsselloch, ich glaube es sind Fotos aus den unterschiedlichsten Quellen zusammen gekommen....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MassagefeeSelina (04.07.2020)
              Lädt...
              X