Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia

    Hallo Gleichgesinnte,
    Trotz aller Bemühungen konnte ich nichts über diese junge blühte finden.
    War vielleicht schon jemand von euch dort? Und kann mir bei meiner unschlüssigkeit helfen?
    Ich bin für Infos dankbar.
    Gruß Jack

    #2
    sooo eine Frage

    Zitat von xxx Jack Beitrag anzeigen
    Hallo Gleichgesinnte,
    Trotz aller Bemühungen konnte ich nichts über diese junge blühte finden.
    War vielleicht schon jemand von euch dort? Und kann mir bei meiner unschlüssigkeit helfen?
    Ich bin für Infos dankbar.
    Gruß Jack
    Hallo Kollege,
    Du bist seit 14 (vierzehn!) Jahren dabei, und stellst soooo eine Frage
    Ts ts ts...

    Gruß,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege,
      Du bist seit 14 (vierzehn!) Jahren dabei, und stellst soooo eine Frage
      Ts ts ts...

      Gruß,
      Senex
      Und Du bist seit gerade mal 3 Jahren dabei, also warum den Kollegen maßregeln. Manche fragen sind zugelassen, wenn der Benutzer genug berichtet, das hat aber immernoch der Moderator zu entscheiden und nicht du.

      Jack die Dame ist wohl in der Schweiz, zumindest vor vier Tagen, das ergab die Bildersuche, keine Berichte vorhanden, pendeln zwischen Recherswil und Frankfurt stell ich mir schwierig vor
      https://my-ladies.ch/11785-im-freuba...565-recherswil

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (09.07.2020), xxx Jack (07.07.2020), Däne15 (07.07.2020)

        #4
        Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
        Und Du bist seit gerade mal 3 Jahren dabei, also warum den Kollegen maßregeln.
        Sieh es ihm nach, er ist alt und weiß nicht wohin mit seiner Energie.
        Und jetzt bleibt bitte beim Thema, danke.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xxx Jack (30.08.2021), SchlechterSohn (07.07.2020)

          #5
          Auf alle Fälle sollte man nicht diese Proportionen erwarten, denn die Fotos sind wieder so scharf das sich die 'Balken' biegen.
          Photoshop lässt grüßen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (09.07.2020), xxx Jack (07.07.2020), SchlechterSohn (07.07.2020)

            #6
            ???

            Ist das echt so, wenn man lange genug dabei ist genug gepostet hat dann darf man fragen? Im anderen Fall wird die Diskussion zugemacht?

            Kommentar


              #7
              Zitat von stany Beitrag anzeigen
              Ist das echt so, wenn man lange genug dabei ist genug gepostet hat dann darf man fragen? Im anderen Fall wird die Diskussion zugemacht?
              Ja, das haben wir extra für Leute wie dich eingeführt, die offenbar nicht in der Lage sind,
              sich selbst mal zu informieren:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Fragethreads
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (10.07.2020)

                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Auf alle Fälle sollte man nicht diese Proportionen erwarten, denn die Fotos sind wieder so scharf das sich die 'Balken' biegen.
                Photoshop lässt grüßen
                Live noch besser, ich konnte es nicht glauben.
                Dachte mir einfach mal ausprobieren

                Sowas heißes hatte ich seid Jahren nicht mehr.
                Normal gibts sowas nur auf Covern zu sehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (01.08.2020), xxx Jack (01.08.2020), benny502 (31.07.2020)

                  #9
                  Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                  Live noch besser, ich konnte es nicht glauben.
                  Dachte mir einfach mal ausprobieren

                  Sowas heißes hatte ich seid Jahren nicht mehr.
                  Normal gibts sowas nur auf Covern zu sehen.
                  Ich hoffe da kommt noch was..............

                  Kommentar


                    #10
                    heiß is'st auch in der Sauna

                    Na immerhin wissen wir sie sieht heiß aus oder war's immer Zimmer heiß?
                    Und da wir alle seine Vorlieben kennen auch den Rest.

                    Also bitte ein Gedächtnisprotokoll zu den üblichen Infos.
                    Und danke für's Opfern

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe da kommt noch was..............
                      Was denn ??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                        Was denn ??

                        Denke, das erklärt sich sich im Sinn dieser Gruppe, ein Besuchsbericht wäre wünschenswert. du hast sie ja in den Himmel gelobt.....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von XJan Beitrag anzeigen
                          Na immerhin wissen wir sie sieht heiß aus oder war's immer Zimmer heiß?
                          Und da wir alle seine Vorlieben kennen auch den Rest.

                          Also bitte ein Gedächtnisprotokoll zu den üblichen Infos.
                          Und danke für's Opfern
                          Sie verweilt nach Stuttgart jetzt in Köln.

                          Was wollt ihr denn noch wissen, ist zu heiss zum schreiben.

                          Mega Figur, geilste Naturtitten die ihresgleichen suchen.
                          Sie war im Sharks tätig fast 2 Monate bis zu war.

                          Sie bietet in der gebuchten Stunde schon guten Clubstandart.
                          Wobei die Zungenküsse könnten intensiver sein. Vielleicht bringe ich es ihr noch bei 😁

                          165 gross schätze ich mal. Kf 34.
                          Sieht geil aus im doggy wenn da ein normaler Riemen die muschi Haut mit raus zieht, kennt ihr den Anblick?.
                          Süsser strammer po und kleine Taille. Zudem richtig Enge Muschi . Läst sich super durch nehmen und motzt nicht.
                          Nur die Nippel sanfter saugen hat sie lieber.
                          Konnte sogar zärtlich 2 Finger rein schieben beim lecken, aber das war schon grenzwertig von der enge her.

                          Zusammen geduscht da hatte ich nach 5sek schon ein Rohr so hart wie Stahl.
                          Und sie den Hintern dran gerieben.
                          Kaum Berührungsängste.
                          Tolles mädchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            andreas68 (19.08.2020), Lord Schaft (12.08.2020), xxx Jack (10.08.2020), Itchy (10.08.2020), Rammler 66 (10.08.2020)

                            #14
                            Ich hatte heute ein Date mit ihr.

                            Die Kontaktaufnahme per Whatsapp (english please) war unkompliziert. Sie gibt bereitwillig Auskunft über Service und Preis. 30 Min Französisch + Sex zu 100 €, 60 Min Full Service (Französisch, Sex, Kissing, gemeinsame Dusche, Massage, Anal, Lecken, 69, Fingern) zu 200 €. Auch wegen des Umfangreichen Services wollte ich 1 Stunde bleiben und machte einen Termin für den kommenden Tag.

                            Pünktlich aufgeschlagen, nichts. Angeschrieben, ein bisschen gewartet. Antwort: gerade aufgestanden, Sie kann erst in einer Stunde. Okay, gewartet (ich hätte einfach wieder fahren sollen...). Eine Stunde später wieder da, erst keine Reaktion. 10 Minuten später hat es dann geklappt.

                            Sie sieht nicht ganz so toll aus wie auf den Bildern. 1 Stunde, Full Service? Ok! Und 200 € übergeben. Ab zur gemeinsamen Dusche. Wieder aufs Zimmer und ins Bett. Küssen wich Sie direkt aus. Blow Job war nichts (sehr kurz und sehr wenig). Zum Sex hat sie aufgesattelt, schon ein geiler Anblick mit Ihren tollen Natur-Brüsten. Da ich ihr wohl etwas zu groß war, ließ ich sie in der Stellung machen und kam auch zum Schluss. Im Anschluss gab es eine Massage, war auch nicht gut.

                            Dann sagte sie wir müssen Schluss machen und ob ich noch zur Dusche möchte. Ich fragte nach der Zeit, es waren nicht mal 40 Min rum. Ich sagte, nein, sie hat eine Stunde verkauft, die habe ich bezahlt und ich möchte den Service genießen. Geht nicht. Dann sagte ich, dass sie mir 50 € zurück geben solle. Darauf meinte sie ich könne ja den Rest der Zeit hier warten und dann gehen. Ich war geplättet, sagte, OK ich gehe. Zog mich an, sagte ihr noch dass das nicht in Ordnung ist und der Service nicht gut war. Sie wünschte mir einen schönen Tag und wir gingen getrennte Wege.

                            Ich möchte ausdrücklich vor Besuchen bei ihr warnen! Sie verspricht zwar viel, hält aber wenig. Macht einen Bogen um sie.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (05.10.2020), Kugelschreiber (12.09.2020), bueno-cabron (12.09.2020), aire (12.09.2020)

                              #15
                              Ich war auch bei ihr und hatte eine ähnliche Erfahrung, aber ich habe die 30-Minuten/100-€ Variante gewählt.

                              Schlechte OV und viel Zeitdruck. Nettozeit ca. 15 Minuten. Ich fand auch, dass sie eine sehr unhöfliche Person ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X