Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Maria, jetzt Sexy SHANON ...ist das eine Frau oder ein operierter Mann

    Ich bin hin und her gerissen. Sufu via Handynummer konnte nichts finden. Handelt es sich hier um eine natürliche biologische Frau mit interessanten Gesichts- & Körperzügen oder ist das ein operierter ehemaliger Mann? War schon jemand Mal Zu Besuch?
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.01.2021, 13:11. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Schlichtweg "overstyled", was manchmal auch kontraproduktiv, wenn nicht gar erschreckend für den Betrachter sein kann. Manche Frauen tun sich damit nicht immer einen Gefallen. Solche Frauen fand man vor Corona regelmäßig in den FKK Clubs - ergo nicht außergewöhnlich.

    Wäre es eine TS/TV dann gibt es auf ladies eine eindeutige Rubrik, in deren Anzeigen auch generell Angaben zur "Bestückung" ersichtlich sind und die dafür auch anderen Attribute beworben werden und nicht wie hier die ".... feuchte Pussy ....." in den Vordergrund stellen.
    Zuletzt geändert von moravia; 12.07.2020, 14:55.

    Kommentar


      #3
      Hallo
      bei ihr kommt der indianische Vorfahre noch durch. ich bin fasziniert von dieser Frauder reine Wahnsinn. sie ist eine wunderbare Frau, mich erinnert wirklich nichts an einen Mann!!
      Bei ihr war ich allerdings noch nicht, da die Strecke nach Mainz etwas weit ist und ich keine Zeit fand 2 stunden hin und rück einfach so im Auto zu verbringen und bestenfalls nur eine Stunde mit ihr.
      Muss sie aber unbedingt mal besuchen und werde dann mit Sicherheit ausführlichst berichten.
      LG
      alterknaller

      Kommentar


        #4
        Mega

        mir wäre das erst mal egal

        Hauptsache nett und guter Service.

        Die schönsten Frauen waren einmal Männer

        Ist zu weit weg als dass ich berichten könnte. Leider

        Kommentar


          #5
          Letzte Woche war Sie in Darmstadt

          unter dem Namen Letta zu finden. Sie wechselt ab und zu Ihre Namen, aber sie ist definitiv eine Frau. Ich habe mich selbst davon überzeugt. In Wahrheit ist sie viel hübscher als auf den Bildern, sie hat ein bisschen abgenommen, deshalb sind der Po und die Brüste nicht mehr ganz so üppig wie es auf den Bildern teilweise aussieht. Der Service ist allerdings super und zu den üblichen Konditionen 80430 / 150460.
          Sie steht auf langsamen GFS und lässt sich gerne lecken.

          Wiederholungsgefahr: 100%

          Kommentar

          Lädt...
          X