Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuberg - EVA - Warnung Abzocke in Neuberg

    bekannte DSL, die nur abzockt, also finger weg. wir arbeiten ehrlich für unsere kohle. aber nicht für solche abzockerinnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Musterknabe (28.09.2020), langweiler (27.09.2020), Knall-Frosch (12.07.2020), Ladylover007 (11.07.2020), FieselHugo (08.07.2020), peter6 (08.07.2020), markus1968 (08.07.2020), bueno-cabron (08.07.2020)

    #2
    Eva

    Das Girl wird dann wohl für ewig ein Traum bleiben. Alptraum verhindert. Danke.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (11.07.2020)

      #3
      Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
      Das Girl wird dann wohl für ewig ein Traum bleiben. Alptraum verhindert. Danke.
      hält dich keiner von ab sie auszuprobieren vielleicht machst du positive erfahrungen aber google erst mal die nummer und schau hier im forum nach:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...chtung-Abzocke

      Kommentar


        #4
        ....she was on my list...vielen Dank für die Warnung.

        Gruß
        KF

        Kommentar

        Lädt...
        X