Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Denise - ein schöner Besuch

    Ein Besuch bei der Dame ist lohnenswert! Sie ist eine ganz liebe und sicher eher der Kuscheltyp.
    Die Bilder sind vermutlich nicht die allerneuesten. Aber es erwartet uns die Dame von den Fotos. Und auch die "Umrisse" sind noch so. Also mal keine Bilder die nicht nur Jahre sondern auch viele Kilos eher gemacht wurden. Denise ist noch wirklich "Gut in Form" und die attraktive Frau wie auf den Fotos. Das "Bildhübsche Dame mit toller Figur erwartet DICH!" stimmt wirklich!
    Ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt. Und über das was geschah schweigt der Genießer. Ich war zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.07.2020), MassagefeeSelina (10.07.2020), sexdiver (08.07.2020)

    #2
    kein Preis

    leider gibt es auch bei dir keine Preisangabe zum Service.
    Auch sind die im Forum keine Angaben dazu zu finden.
    Vielleicht kannst du uns etwas darüber berichten?

    Kommentar


      #3
      Preis

      Moin,
      was soll ich zum Preis sagen. Der ist Leistungsabhängig und in diesen Zeiten doch wechselnd, je nach den Möglichkeiten die zugelassen sind. Ich war 60 Minuten dort und habe 2EUR/Min gern bezahlt. Alles andere erzählt sie sicher am Telefon.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Preise....

        Moin zusammen,

        Preisangabe in min ist gut da hat Mann ein passendes verhältnis.....

        Denise / Janeth hat auch schon andere Berichte leider nicht sehr hilfreich..

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-98667991
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mann-64 Beitrag anzeigen
          Ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt. Und über das was geschah schweigt der Genießer. Ich war zufrieden.
          Zitat von Mann-64 Beitrag anzeigen
          Moin,
          was soll ich zum Preis sagen. Der ist Leistungsabhängig und in diesen Zeiten doch wechselnd, je nach den Möglichkeiten die zugelassen sind. Ich war 60 Minuten dort und habe 2EUR/Min gern bezahlt.
          Die Angabe zu den Kosten ist für sich nicht aussagefähig. Interessant ist auch, was vereinbart war und tatsächlich geboten wurde. Wenn der Genießer genießen und ansonsten schweigen möchte, kann er das gerne tun. Allerdings halte ich einen Beitrag, in dem nur minimale Andeutungen zu finden sind, nicht für das, was Sinn des Forums ist, und fände es daher besser, wenn ein solcher Freier sein Schweigen auf das ganze Ereignis ausgedehnt hätte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexdiver (11.07.2020), Brummbaer (10.07.2020), X_RAY (10.07.2020)
          Lädt...
          X