Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Maya

    Es wird mal Zeit über die Dame zu berichten, jetzt wo ich ihr Profil endlich mal wieder sehe.

    Zwei mal durfte ich schon ihre Dienste in Anspruch nehmen.
    Beide Male war es ein Genuss.

    Das erste Mal zu später Stunde, sie wollte eigentlich schon Feierabend machen, aber wartete trotzdem noch auf mich.
    Wegen Probleme mit der Technik empfing sie mich schon an der Haustür.
    Selbst in Leggings und Sweater sah sie zum Anbeißen aus.
    In ihrem Apartment angekommen gab es ein kurzes Gespräch, dann fragte sie wie lange ich bleiben wolle (80430/100440/150460), ich entschied mich für 40 Minuten.
    Nach Erledigung der Formalitäten, ging es aufs Bett und sie sorgte mit einem Blaskonzert dafür, das sich umgehend eine harte Reaktion ergab.
    Sie fragte, ob sie schon aufsitzen oder weiter die Zunge im Einsatz lassen soll. Ich wünschte zweiteres.
    O-Ton sie: "Ich weiß nicht wieso, aber alle wollen das ich weiter mache."

    Kurz bevor der kleine sein Mäntelchen füllen wollte, sattelte sie auf und ritt ihn, bis er wieder kurz davor war.
    Da ich eigentlich auf Doggy stehe, aber mein Rücken und meine Knie mir an dem Tag nicht beistehen wollten, setzte sie sich a tergo auf und meinte, "wenn du heute kein Doggy machen kannst, dann sorg ich dafür, das du ihn doch bekommst."
    Nachdem ich den Conti gefüllt hatte, sorgte sie für die Reinigung und bei einer angenehmen Massage und ausgiebigen AST vergaßen wir die Zeit und nach ner Stunde verließ ich befriedigt und entspannt ihr Apartment.

    Einige Zeit später war sie endlich wieder mal in der Gegend.
    Gleich über Whatsapp etwas ausgemacht und zu ihr hin.
    Erneut öffnete sie mir im Sweater die Tür.
    Ein kurzes Gespräch wie unter Freunden, dann das Geld für 40 übergeben und wir machten es uns auf dem Bett bequem.
    Erneut ein Blaskonzert, was mir schwer machte mich zu beherrschen.
    Dann ein Ausritt, bei dem ich mich wieder kaum beherrschen konnte. Absolutes GF-Feeling.
    Stellungswechsel sie seitlich ihr oberes Bein angezogen, so dass ich bis zum Anschlag ihn ihr verschwand.
    Erneuter Wechsel sie bäuchlings und ich von hinten. Sie reckte ihren geilen Hintern so weit in die Höhe, das ich sie bequem von hinten bearbeiten konnte. Auch hielt sie gut gegen, bis ich den letzten Tropf abgespritzt hatte.
    Wieder kümmerte sie sich um die Reinigung und erneut vergaßen wir die Zeit beim einem ausgiebigen AST, den aber auf englisch, da ihr englisch besser als ihr deutsch ist.

    Wenn Corona endlich vorbei und sie wieder in der Gegend ist, wird definitv die 3. Runde eingeläutet. Sie hat alles was es braucht um jemanden zum Wiederholungstäter zu machen.
    Zuletzt geändert von hurenwolf; 09.07.2020, 02:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (24.08.2020), mirko63 (19.07.2020), ray-s (11.07.2020), Blondinenfan (09.07.2020), bueno-cabron (09.07.2020)

    #2
    Ich war auch mit ihr zufrieden, sie bläst sehr gut, und sieht nich unbedingt moldawisch aus, und hat einen geilen Body. Habe Sie vor einigen Wochen in Ludwigshafen, Schulstrasse besucht, das war geil
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2020, 19:22. Grund: Lästiges Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      **blockierter Link**

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (24.08.2020), hurenwolf (10.07.2020), Blondinenfan (09.07.2020)
      Lädt...
      X