Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Rebecca- das war Nix!!!

    Hallo Gemeinde,

    habe die Tel.Nr von Rebecca durch gegoogelt und diese dann auf Grund der Guten Kritiken mit Rebecca Fox verwechselt.
    (Das passiert jetzt noch- habe es eben geprüft.)
    Aufgrund der postiven Berichte bin ich dann mal zu Ihr hin.

    Vom Aussehen ist die Dame etwas älter aber sonst kann man die Bilder durchgehen lassen.
    Nach dem Betreten des Zimmers eröffnete Rebecca einen umfangreichen Angebotskatalog - gegen Aufpreis.

    'Das kostet alles Extra - Schatzi'

    Hätte daraufhin eigentlich gehen sollen, dachte aber immer noch ich bin bei Rebecca Fox.
    Haben uns dann für 130430 geeinigt.
    Was dann folgte war eine der schlechtesten Nummern die ich je hatte.
    Ich war nach 25 Minunten, mit duschen dannach, wieder draussen.

    #2
    Selbst dran schuld

    Zitat von cpt black Beitrag anzeigen
    Haben uns dann für 130430 geeinigt.
    Was dann folgte war eine der schlechtesten Nummern die ich je hatte.
    Ich war nach 25 Minunten, mit duschen dannach, wieder draussen.
    Sorry cpt black, wer 130430 bezahlt macht die Preise extrem kaputt und hat sich seine "Strafe" verdient

    Kommentar


      #3
      Zitat von cpt black Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

      habe die Tel.Nr von Rebecca durch gegoogelt und diese dann auf Grund der Guten Kritiken mit Rebecca Fox verwechselt.
      Das würde mir garantiert nicht passieren.
      Die Angaben sind schon unterschiedlich.
      Die kleine Rebecca Fox ist zur Zeit in Kassel als Escort tätig.

      LG waldi69
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

      Kommentar


        #4
        das ist sicher nicht Rebecca

        Hallo zusammen,

        da muss ich Waldi 69 zustimmen, diese beschriebene Dame hat mit Rebecca Fox aber absolut gar nichts zu tun.

        Und "Schatzi", geht bei ihr schon auch gar nicht, sie versucht zu jedem Kunden der ihr symphatisch ist
        ein sehr persönliches Verhältnis auf zu bauen.

        Und da gehört sicher der Vorname bei der Ansprache mit dazu.

        Hier reitet eine Lady auf der Erfolgswelle einer sehr wirklich netten und auch erfolgreichen Lady, und
        glänzt dann mit schlechter Leistung.

        Rebecca Fox ist und bleibt eine der besten in dieser Branche.

        Gruß
        hb

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          waldi69 (09.07.2020)

          #5
          Zitat von cpt black Beitrag anzeigen
          habe die Tel.Nr von Rebecca durch gegoogelt und diese dann auf Grund der Guten Kritiken mit Rebecca Fox verwechselt.
          (Das passiert jetzt noch- habe es eben geprüft.)
          Aufgrund der postiven Berichte bin ich dann mal zu Ihr hin.
          Wenn man bei Goggle die Telefonnummer von Rebecca eingibt erscheint als erster Treffer jene von Rebecca Fox.
          Man sollte nicht einfach den ersten Treffer anklicken, sondern sich auch davon überzeugen, ob dies mit der Suchanfrage identisch ist.
          Aus Fehlern lernt man, in deinem Fall teures Lehrgeld bezahlt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            waldi69 (09.07.2020)

            #6
            Nein... Wenn mann seine Augen etwas anstrengt, sieht man das der Erste Eintrag in der Google suche eine andere Telefonnummer ist.

            Kommentar


              #7
              neue Erkenntnis???

              Zitat von Bernd_Marburg Beitrag anzeigen
              Nein... Wenn mann seine Augen etwas anstrengt, sieht man das der Erste Eintrag in der Google suche eine andere Telefonnummer ist.
              Steht doch alles schon im Beitrag #5.

              Kommentar


                #8
                ....dann wollen wir mal hoffen, dass kein Zweiter auf diese Dame reinfällt. Trotzdem vielen Dank an Vorkoster cpt black

                KF

                Kommentar


                  #9
                  AZFs

                  Wenn ich die aktuellen Tel-Nrn. mal so durchgoogle habe ich den Eindruck, dass zur Zeit fast nur AZFs inserieren, entweder wird im Forum nichts gefunden oder nur die Abtörn-Berichte.
                  Einige wenige Ausnahmen habe ich dennoch gefunden, aber Hausbesuche geht bei mir leider nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X