Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Amy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Amy

    Das Aussehen ist echt toll. Die Brüste wirklich fest und schön.
    Die halbe gibts für 80 und Küssen, Lecken usw. mind 40 extra Das hab ich mir dann doch verkniffen.
    Massieren ist nicht ihr Ding, groß Kuschel wie beschrieben ist nicht so sie möchte schnell fertig werden. Kaum Eingefädelt gibt es nur Künstliches gestönen und Mimik
    Kaum fertig abputzen und weg kein nachkuscheln usw.
    Waschen wurde gar nicht erst angeboten
    Optik super und wenn der Druck groß ist passt alles nur nicht um eine schöne Verwöhnzeit zu haben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (12.07.2020), Bogelt (11.07.2020), bueno-cabron (11.07.2020)

    #2
    ja die gute ist leider keine unbekannte, wieder mal tel nr und namen gewechselt.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=eva+plauen
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (10.07.2020)

      #3
      Dr Ahab

      Deine gelinkte Dame war eventuell beim gleichen Tatoovierer. Ansonsten ist der Arsch viel dicker die Titten kleiner also ich denke nicht das es die gleichen Damen sind.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Deine gelinkte Dame war eventuell beim gleichen Tatoovierer. Ansonsten ist der Arsch viel dicker die Titten kleiner also ich denke nicht das es die gleichen Damen sind.
        Gruß Kobold 666
        Klick doch bei der verlinkten Eva einmal auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de"...
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (11.07.2020)

          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Klick doch bei der verlinkten Eva einmal auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de"...
          Manche Sachen sind so einfach

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (11.07.2020)

            #6
            Berichte....

            Es gibt Berichte mit vielen Namen und Nummern und einer Dame die im Aussehen anderst ist.

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75665935
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
              Es gibt Berichte mit vielen Namen und Nummern und einer Dame die im Aussehen anderst ist.

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75665935
              Das liegt wahrscheinlich daran, daß es sich um eine andere Frau handelt.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Dr & Tester

                Sorry Jungs ich kann da leider nur zwei unterschiedliche Girls mit gleichem Tatoo erkennen. Fotos, Setkarte und Telefonnummer sind unterschiedlich. Bei Ladies kommen beim klicken ab und zu solche Fehler vor warum und wieso weiß ich nicht. Kann eventuell ein Mod beantworten.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                  Sorry Jungs ich kann da leider nur zwei unterschiedliche Girls mit gleichem Tatoo erkennen. Fotos, Setkarte und Telefonnummer sind unterschiedlich. Bei Ladies kommen beim klicken ab und zu solche Fehler vor warum und wieso weiß ich nicht. Kann eventuell ein Mod beantworten.
                  Gruß Kobold 666
                  Der Anzeigentext ist genau gleich. Die Fotos sind unterschiedlich, aber das hat nichts zu sagen. Vielleicht waren sie 2018 fünf Jahre alt und heute sind sie zehn Jahre alt. Oder es war ein anderer Photoshop-Künstler am Werk. Aber eigentlich ist das auch egal.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Jo Amy KF 34 und Eva KF 38, von Dr eingebrachte Anzeige.
                    Anzeigen Text völlig gleich
                    Tester weiß nicht was Du wo liest sorry.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                      Jo Amy KF 34 und Eva KF 38, von Dr eingebrachte Anzeige.
                      Anzeigen Text völlig gleich
                      Tester weiß nicht was Du wo liest sorry.
                      Gruß Kobold 666
                      "Busen: 80C" und "Figur: KF 34". Das will ich einmal sehen. Der Service und der Anzeigentext sind identisch. Aber das ist auch egal, geh hin oder geh nicht hin.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        #12
                        also kollege kobold, du machst deinem namen alle ehre!

                        zum 1. weiß ich das diese dame amy aka eva aka... im jahr 2018 mehrere wochen mit ihrer kollegein mellissa welche damals den namen deea hatte in plauen war. gesichter vergesse ich nicht so schnell wie namen!

                        zum 2. habe ich bis ende letzten jahres jede woche die aufstellung der damen in plauen gemacht und da kann man sich gut gesichter merken. und nur weil eine dame an ihren körpermaßen veränderungen in der setcard vornimmt bleibt sie die gleiche dame. und eine kf 34 halte ich ebenfalls für nicht möglich. und mit der ow erst recht nicht.

                        schau dir bitte die bilder genau an von meiner verlinkung und dann wirst auch du sehen das in der aktuellen setcard von ihr einige bilder dort eingefügt sind welche eine andere dame darstellt.

                        und 3. diese dame hat auch ein profil bei kaufmich. welches seit heute in darmstadt geschaltet ist. dort sind auch ganz andere daten angegeben als hier bei ladies- dort siehst man bilder welche auch keine kf 34 zeigen.

                        bei kaufmich zu finden unter
                        **blockierter Link**

                        ihre feundin ist auch dort zu finden unter deiutz

                        nicht immer alles glauben was die damen in ihre setcard schreiben.
                        Das Finanzamt liest immer mit!

                        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hoftester (11.07.2020)

                          #13
                          Jetzt habt ihr mich wieder geweckt!
                          Um das mal zum Abschluss zu bringen, es ist die gleiche wie in #2 geschrieben

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X