Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Nicole & Beatrice

    Hallo,
    war vor einer Weile bei Nicole in einem Heidelberger Hotel.
    Nicole ist 22,perfektes Alter fürs Gewerbe (!),rumänisch, bildhübsch und hat einen knackigen Körper. Etwas kleinere Titten, aber fest und leicht spitz, und einen geilen Arsch, der straff ist, und zum Anstoßen in der Doggy gut geeignet ist.
    Nicole ist belastbar, und wird auch individuellen Wünschen gerecht, da sie einige geile Extras anbietet (Aufpreis).
    Das Blaskonzert meistert Nicole mit Bravour und nimmt ihn ausreichend in den Mund um ihn schön beim blasen hart zu bekommen.
    Ihr Intimpiercing ist Geschmacksache!
    Preise ab 70€-20min, 80€-30min...
    Die angebotenen Extras tragen dazu bei,
    ein unvergessliches Sexdate erleben zu können!
    Nicole gibt gerne darüber Auskunft, und hat keine Scheu, diese Extras Servicebewusst zu praktizieren!
    Für mich absolut eine Empfehlung wert!
    War bereits drei mal bei Nicole, Fortsetzung folgt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (19.04.2023), 80Max (09.10.2020), Mann aus der Pfalz (25.08.2020), cocco001 (23.07.2020), buttlover1 (16.07.2020), ray-s (14.07.2020), Baldriano (12.07.2020), guard73 (12.07.2020), bueno-cabron (11.07.2020)

    #2
    Nicole

    Welche von den beiden auf Foto Nr. 1 ist Nicole? Links mit langen Haaren oder rechts mit kürzeren Haaren?

    Kommentar


      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Welche von den beiden auf Foto Nr. 1 ist Nicole? Links mit langen Haaren oder rechts mit kürzeren Haaren?
      Das Girl rechts, mit dem blanken Arsch und den kürzeren Haaren ist Nicole.
      Zuletzt geändert von Blondinenfan; 11.07.2020, 17:45.

      Kommentar


        #4
        Coronapreise?

        Hab die beiden auch mal Kontaktiert.

        Habe auch nette Antworten erhalten. Aber bei der Staffelung der Extras in 50er bzw. 70er Schritten musste ich dann doch von einer Buchung absehen. Es wurde auch die Bereitschaft signalisiert mir etwas entgegen zu kommen - aber es war dann immer noch ein echter 'Mondpreis' für ein 30 Min. Date (und meine Erfahrung ließ mich erahnen dass das Entgegenkommen auch schnell negativ auf im Service niederschlägt).

        Jedenfalls verlief der Kontakt per WhatsApp korrekt und höflich.

        Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (13.07.2020), Blondinenfan (12.07.2020)

          #5
          Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
          Hab die beiden auch mal Kontaktiert.

          Habe auch nette Antworten erhalten. Aber bei der Staffelung der Extras in 50er bzw. 70er Schritten musste ich dann doch von einer Buchung absehen. Es wurde auch die Bereitschaft signalisiert mir etwas entgegen zu kommen - aber es war dann immer noch ein echter 'Mondpreis' für ein 30 Min. Date (und meine Erfahrung ließ mich erahnen dass das Entgegenkommen auch schnell negativ auf im Service niederschlägt).

          Jedenfalls verlief der Kontakt per WhatsApp korrekt und höflich.

          Gruß
          Guard73
          Die beiden liefern fantastische Blaskonzerte ab, da hast du was verpasst!
          Gruß
          Blondinenfan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (16.07.2020)

            #6
            Blasen sie zusammen oder abwechselnd?

            Kommentar


              #7
              Zitat von flamingo Beitrag anzeigen
              Blasen sie zusammen oder abwechselnd?
              Habe beide ( Nicole und Beatrice) immer einzeln besucht, blasen ( einzeln gebucht) dennoch fantastisch!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mann aus der Pfalz (25.08.2020)
              Lädt...
              X