Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anzeigedaten

Ivetta
Düsseldorf


0152-37914500
Alter: 37 Jahre
Busen: 75J
Figur: KF 38/40
Körpergröße: 1.60m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, NSa, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
IVETTA


Du bist auf der Suche nach einem heißen Abenteuer, einer lustvollen Verwöhnung?
Ich bin eine weibliche, erotische, erfahrene Frau die sich gern die Zeit nimmt,
dich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.
Ich habe die besondere Gabe, mich vollends auf Dich einzustellen.
Wenn du Dich mit mir verabredest, kannst du sicher sein,
das du eine unvergessliche, leidenschaftliche Zeit genießt.
Ich habe einen weiblichen Körper mit sexy Kurven mit einer schönen,
großen Natur Oberweite (!).
Erlebe mit mit Momente voller Lust und prickelnder Erotik!
Liebe mich bis zur Extase! Mit mir kannst du Spiele ausprobieren,
die du sonst nicht ausleben kannst.
Flüstere mir deine Fantasie ins Ohr,
ich werde sie mit Leidenschaft und Lust verwirklichen.


Bilder sind Original!
  1. #1
    Vollmitglied
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    104
    Danke erhalten
    24
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    25

    Standard Düsseldorf - Ivetta

    WARNUNG! Eigentlich wollte ich In diesem Forum keine Berichte mehr schreiben, da hier Fragen unerwünscht sind und entsprechend von den Moderatoren abgewürgt werden. Das ist für mein empfinden NICHT der Sinn eines Forums. Die ganze ladies.de geht für mich in eine völlig falsche Richtung, der ich in Zukunft so nicht mehr angehören möchte. Die alte Seite ist jetzt scheinbar gar nicht mehr verfügbar. Statt dessen eine neue vollkommen unübersichtliche Seite mit 90% Werbung. Suchfunktion ist dort so gut wie nicht mehr vorhanden. Es ist fast alles schlechter wie auf der alten Seite. Nun zum Thema: ich möchte nur ganz kurz vor dieser Dame warnen. ich war vor Corona Zeiten bei ihr: mag sein dass die Bilder original sind, dann aber Minimum 10-15 Jahre alt bevor die KF 42 erreicht wurde jetzt. Die Brüste sind zwar groß, hängen aber extrem ohne Konsistenz. Die Frau hält sich für etwas besonderes, ist aber mit das schlechteste was ich in den letzten 20 Jahren erleben durfte. Mach das nicht, das tut weh lass es bitte sein usw. Ich habe das ganze dann abgebrochen und mitgeteilt, dass ich die Vorgehensweise mehr oder weniger genau mal veröffentlichen werde. Darauf hin wurde ich in jedweder Form beleidigt und beschimpft und bedroht dass sie sich mit einem Rechtsanwalt meldet falls dieses geschehen würde. Sie hätte ja meine Telefonnummer. Das stimmt. ich hoffe, dass sie diese auch jetzt noch hat, denn auf diesen Anwalt freue ich mich extremst. Dann wird es mal richtig zur Sache gehen… Also noch mal ich schreibe hier extra keine Berichte mehr in diesem Forum da auch keine Fragen mehr akzeptiert werden. Ich möchte euch nur vor dieser Frau extremst warnen! Das ist trotz der schlechten Mods hier denke ich immer noch wichtig. Grüße Butler

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Bustyfriend (22.08.2020)

  3. #2
    Neuling
    Registriert seit
    07.06.2018
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Die "alte" weitaus bessere und funktionalere Seite ist noch verfügbar:

    https://classic.ladies.de/Home

  4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Butler (13.07.2020)

  5. #3
    Vollmitglied
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    145
    Danke erhalten
    125
    Danke erhalten in
    65 Beitr.
    Danke gesagt
    991

    Standard

    Danke für Beitrag und Warnung.
    Deine Kritik an der neuen Website kann ich nicht nachvollziehen, ich komme mit der neuen Site gut zurecht.

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Blondinenfan (15.07.2020)

  7. #4
    Vollmitglied
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    145
    Danke erhalten
    125
    Danke erhalten in
    65 Beitr.
    Danke gesagt
    991

    Standard

    Die Suchfunktion ist allerdings nur selten zielführend, da stimme ich dir zu.

  8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Bustyfriend (22.08.2020)

  9. #5
    Neuling
    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    15
    Danke erhalten
    16
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard classic ladies

    stimmt, benutze auch nur di alte Version. Sie ist übersichtlicher und schneller zielführend.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •