Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Andrea Für mich nie wieder

    Ein freundliches Hallo in die Forengemeinde.

    Ist jetzt auch schon geraume Zeit her, dass ich dort war, Bilder wieder gesehen, also los: schreiben. Mach ichs nicht gleich ist auch irgendwie vorbei.
    Zur Süssen: sicher ü 30 aber das kann auch sehr positiv sein ... Gesicht ok, Figur vielleich noch etwas mehr skinny als auf den Bildern, Busen nicht fest und eine Schwangerschaft gabs sicher auch - Bauchfalten nicht schön ...
    Da sich unsere Mädels sicher gut zu positionieren wissen bis es Beute gibt und ich finde, dass das in Augenschein nehmen auch Grenzen hat, passiert das schon mal, dass man ohne Kleidung nicht geblieben wäre und dann doch da ist ...
    Dusche wurde nicht angeboten von Getränken ganz zu schweigen.
    Also rauf aufs Bett und schauen wir mal ... Wir haben paar Worte gewechselt, sie war sofort am nachkobern, wie ich das hasse. Aber ich kann auch Nein sagen, damit sollte es gut sein ... Weit gefehlt. Später wollte sie mir noch eine Freundin mit aufs Auge drücken und das ging wirklich gefühlt endlos, keine Ahnung, wie oft ich Nein sagte ...
    Wie ihr seht war das Ganze von vorn bis hinten grosser Murks.
    Deshalb der Rest im Schnellverfahren. Blasen ist nicht so ihrs, jede Menge Hand, Ficken war ok.
    Gekommen bin ich am Ende auch nicht, schieb ich nicht ihr in die Schuhe, war der gesamten Athmosphäre geschuldet. Dusche am Ende auch nicht, war auch irgendwie froh raus zu sein.

    Was hats positives für mich ? Habe wieder eine Adresse, die in meinem Kopf gesperrt ist ( kann ich natürlich nicht angeben, steht nicht in der Anzeige ) .... auch was wert.


    Der Rainbow
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.07.2020), Apollo (12.07.2020)

    #2
    Kann mir den Verlauf so in etwa vorstellen, aber wir Männer sind eben visuelle Wesen und solche Fotos ziehen uns eben an wie die Motten das Licht.
    Trotzdem ich diesen sehr guten und authentischen Bericht gelesen habe würde ich mir die Lady auch mal „ anschauen „ wenn sie in meiner Nähe aufkreuzt.

    Kommentar


      #3
      @ apollo
      Da spricht auch absolut nichts gegen. Vielleicht klingts auch schlimmer als es dann war. Für mich kam so alles zusammen, was mich stört ....

      Kommentar


        #4
        Zitat von rainbow Beitrag anzeigen
        Gekommen bin ich am Ende auch nicht, schieb ich nicht ihr in die Schuhe, war der gesamten Athmosphäre geschuldet. Dusche am Ende auch nicht, war auch irgendwie froh raus zu sein.
        Und wer war schuld, dass es dicke Luft gab?
        Schuldfrage ist mMn eindeutig zu beantworten, wenn Du wegen von ihr verursachter mieser Stimmung nicht zum Ziel kommst.

        Zitat von rainbow Beitrag anzeigen
        Was hats positives für mich ? Habe wieder eine Adresse, die in meinem Kopf gesperrt ist ( kann ich natürlich nicht angeben, steht nicht in der Anzeige ) .... auch was wert.
        Schuld hat nicht die Adresse, sondern die Frau, die dort werkelt.

        Kommentar


          #5
          Sufu hätte genützt

          Melde mich mal seit langem wieder ist ja auch in letzter Zeit ein Stress ^^

          ich war auch bei dieser Dame und bin auch auf sie reingefallen sollte sich jeder gründlich überlegen ob er dahin fährt oder nicht

          Gibt auch iwo über sie genügend Post einfach mal suchen

          Das war aber letztes Jahr glaub ich sie hat ihre Anzeige ständig geschaltet

          Kommentar

          Lädt...
          X