Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden- Angela Weißer Schwan

    In Sachsen gehen Massagen, na besser als nix. Gesagt, getan und mein Erscheinen angekündigt. Real sieht Angela noch besser aus. Klar ist ihr Gesicht immer hinter der Maske versteckt aber ihre Augen blitzen. Sie massiert mit schönen Griffen, ist kommunikativ und beherrscht unsere Sprache sehr gut. Ich hatte eine wundervolle Zeit mit einer außergewöhnlich zuvorkommenden Lady, welcher das Wohl des Gastes am Herzen liegt. Da sie zwei Wochen in Dresden ist, besteht Wiederholungsbedarf. Tarif ist 90430 und Angela ist es wert. Auch die Zeit wurde mehr als eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack_Black (29.09.2020), Bitchlover (13.07.2020), bueno-cabron (13.07.2020)
Lädt...
X