Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria - die viel verspricht

    Anfängerin + Jung + unverbraucht + ständig geil !!! - den Eindruck der Anfängerin hatte ich nicht und geil geht anders
    - 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET - - TOP ist auch anders
    - Auch Haus + Hotel/Bürobesuche -

    Ich bin das sexy Teenie-Girl Maria - Teenie ist mit 20 vorbei und die sind es locker
    und bin ganz neu in diesem Geschäft .... - neu - glaub ich nicht
    Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
    Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen. - Genuss geht auch anders
    Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir !!!

    Ich möchte Dich komplett befr .... !!!! - da hab ich erheblich Zweifel, denn so intensive Handarbeit war nicht besprochen und sie zieht das bedingungslos durch. Beim GV versuchte sie zu imitieren und brach diesen auf Nachfrage, was das soll ganz ab und wechselte zur strammen Handarbeit. Nachdem Sie Erfolg damit hatte, konnte ich mir nicht verkneifen, dass das wohl nicht der TOP-Service der ausgehandelt war. Dass sie dann leicht zickig wurde ist verständlich, aber man muss auch mal Kritik äußern dürfen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis etwas in Schieflage geraten war. Vielleicht hatte sie oder ich auch nicht den besten Tag - wer weiß. Nun, solche Berichte sollten zumindest sensibilisieren und, wenn sie sich häufen, ggf. warnen. Ich wünsche ein besseres Gelingen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.10.2020, 18:49. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (27.05.2021)

    #2
    Hallo,

    Es gibt noch einen super tollen Bericht von Ihr..


    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-8539318
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Die Corona Auswirkungen

      Auch diese Dame ist bekannt für Ihre schlechten Serviceleistungen. Doch die Ursache liegt im Detail. Die Flut der Damen in dieser Branche ist wie eine zweite Corona-Welle. In vielen Foren berichten User von Fakeinseraten, Fakebildern und von unterirdischem Service. Es zählt nur noch die schnelle Nummer mit der höchstmöglichen finanziellen Einnahme für die Dame. Stellenweise bekommt man viel Lustlosigkeit, Verbittertheit und Unmut zu spüren. Um die angebotenen Dienstleistungen geht es überhaupt nicht mehr. Es sind viele "neue" oder "neualte" Damen im Umlauf, aber auch einige gute SDL Damen, vor der Krise, haben sich zum Nachteil für uns entwickelt. Einige SDL Damen sind jetzt mit Abstand nur noch am schnellen Geld interessiert. Ich hoffe, dass die Damenwelt sich wieder von allein ausselektiert und das die schlechten Pflaumen das Land verlassen und wir alle wieder gute Preis- Leistung bezahlen und auch bekommen. Beste Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        molte (14.07.2020)

        #4
        Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Es gibt noch einen super tollen Bericht von Ihr..


        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-8539318
        Das Thema hier ist eh gleich wieder weg und wenn Leute die Suchfunktion nicht benutzen können, sollen sie ihr Geld ruhig verbrennen.

        Kommentar


          #5
          Aschersleben - Maria (Vorsicht Abzocke!)

          Freunde der verbrannten Devisen - Maria möchte ‚uns‘ ganz offensichtlich nicht besonders selbstlos liebend gern dabei helfen...?

          Von vorn: Ich gestern aus der Stadt gedüst, um Maria in Aschersleben zu besuchen. Am Telefon hatte sie mich mit angenehmer Stimme & gutem Deutsch - gleich nach der Zusage Zeit zu haben - ohne große Schwierigkeiten auf ihre Landebahn gelockt.

          Vor Ort: Ihre Fotos entsprechen durchaus der Realität - sie ist ganz lecker, nur ein wenig klein für meinen Geschmack. Schlank, weiche Haut, tageslichttauglich. Nett, entspannt & anziehend im
          Verhalten/Mimik/Gestik - exakt bis kurz nach der Geldübergabe („Moment der Erkenntnis - verbrannte Devisen/nicht mein Tag heute“).
          Ich denke viele von uns kennen diesen Augenblick, wo einem der anstehende Ärger quasi wie Schuppen von den Augen fällt. Diese Mädels (AZF) performen einen mir leider schon mehrmals widerfahrenen routinierten Stimmungswechsel, der todsicher sowie präzise das bevorstehende Fiasko einläutet. Ich hatte noch Hoffnung und fragte naiv nach einer Dusche. Maria meinte dazu: „Das geht schon.“...zu deutsch: „Is nich.“ Langsam fiel dann auch bei mir der Groschen: „ ...eine Dusche und hingebungsvollen Sex wird es hier & heute nicht geben.“
          Sie zeigte unmissverständlich auf die Rumpelmatte, wo das Desaster seinen vorbestimmten, kühlen Lauf nahm.

          Mein Fehler: Da die Tageszeit bereits fortgeschritten war, erschienen mir die vorerst aufgerufenen 120 für 30 zwar überzogen...aber irgendwo begründet. Naja, uns ist klar warum ich dort aufschlug - ich kurz vor nem bebenden Vulkanausbruch & mein Hirn offenbar schon lange im Standby. Wer so hoch in die Verhandlungen einsteigt zielt wohl zu 99% auf Abzocke? Sie ließ sich auf den neuen, erhöhten Standard herunterhandeln (80/30), um dafür lediglich im Handbetrieb mittelmäßig abzuliefern. ‚Verhandelbar’ war wohl bereits der zweite Wink mit dem Zaunpfahl. Vom Gefühl her hat sie sogar das erforderliche Talent für ihren Job & es lag ein wenig Sympathie in der Luft - trotzdem gewann ihr erbarmungsloses Herz & ich durfte unvollbrachter Dinge, ohne den Hauch einer Erleichterung und mit unsanft gerütteltem Schlawiner das Weite suchen. Anstatt sie zu verfluchen oder bei offenkundiger Beschwerde von ihrem Aufpasser zerlegt zu werden - weiß man ja nicht, was da so alles passieren könnte - behielt ich meinen Humor sowie die Contenance & kam auf dem Heimweg trotzdem zu dem Schluss: „Es ist Zeit für meinen ersten Beitrag im Forum!“

          Fazit: Ich bin weiterhin zu dämlich, mir anhand einer blitzgescheiten sowie emphatischen Schnellanalyse, solche ärgerlichen und prinzipiell antizipierbaren Enttäuschungen zu ersparen...einfach rechtzeitig abzurücken, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Meine Güte.

          Empfehlung: Ein klares NEIN!!!
          Hinweise: Freche, schlagfertige AZF*

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (05.04.2023), Blitzblank (21.10.2020), Tobruk (20.10.2020), foreverivan (20.10.2020), Bogelt (20.10.2020), punci (20.10.2020), Opa-Motzki (20.10.2020), eddieno (20.10.2020), Starfuck (20.10.2020), Wischundweg (20.10.2020), Bärchen71 (20.10.2020), Harzer1200 (20.10.2020)

            #6
            Grundsatz:
            verhandle NIE den verlangten Preis.
            Zahlst Du weniger bekommst Du IMMER einen reduzierten Service.
            Meistens lassen sich die SDL zwar darauf ein, akzeptieren den niedrigeren Preis, und rächen sich dann sofort an dir. Dann bist Du in der schlechteren Position

            Zahle immer den verlangten Preis oder geh einfach wieder.
            Es gibt genug andere.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (27.05.2021), MassagefeeSelina (21.10.2020), Hubi_AZV (21.10.2020), Blondinenfan (20.10.2020), lanzelot118 (20.10.2020), Bärchen71 (20.10.2020)

              #7
              Nichts viel neues

              Hättest Du ein wenig Zeit investiert, wäre Dir das wohl erspart geblieben. Lesen bildet. Sehr schade die hatte ich auch mal auf der Uhr. Nach der Berichtslage dann schon sehr lange nicht mehr.

              Vielleicht führen die netten Mods ja die zahlreichen Berichte zusammen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bakerman23 (21.10.2020)

                #8
                Blöde Frage...wie geht das mit dem Bedanken - sorry bin kein Computerass...

                Danke fürs Feedback...& @ BC: Mein Bauch behauptet sie hätte mich der 120 auf die gleiche Art & Weise entledigt - wobei dein Tipp natürlich völlig korrekt ist - abhauen fertig - wärs gewesen.

                High5
                Eure Tante Emma

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tante Emma Beitrag anzeigen
                  ... kam auf dem Heimweg trotzdem zu dem Schluss: „Es ist Zeit für meinen ersten Beitrag im Forum!“
                  1. Mein Beileid
                  2. Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
                  3. Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen. Hatte die Pleite immerhin wenigstens eine erfreuliche Nebenwirkung

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tobruk (20.10.2020)

                    #10
                    Zum Lesen...

                    Herzlichen Willkommen..Tante Emma... dass haben wir alle schon mail durch, haste aber sehr schön geschrieben..

                    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-8539318
                    Zuletzt geändert von Harzer1200; 20.10.2020, 15:21. Grund: Zusatz
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tante Emma Beitrag anzeigen
                      Danke fürs Feedback...& @ BC: Mein Bauch behauptet sie hätte mich der 120 auf die gleiche Art & Weise entledigt - wobei dein Tipp natürlich völlig korrekt ist - abhauen fertig - wärs gewesen.

                      High5
                      Eure Tante Emma
                      DenDanke Button siehst du erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen. Glaube 10??

                      Kommentar


                        #12
                        Alles klar...

                        ...dankeschön 😎

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt in diesem Forum eine richtig geile Funktion. Die nennt sich Suchfunktion. Benutzt man diese kommen noch zwei weitere Beiträge zum Vorschein, die einem davor bewahren sinnlos Geld zu verbrennen.

                          Kommentar


                            #14
                            Suchfunktion

                            Hallo Gemeinde,


                            also die Suchfunktion ist einerseits eine sehr gute Sache, aber andererseits verfluche ich sie auch.

                            Warum? Ich bin nicht von Haus aus zu blöd sie zu bedienen, aber manchmal wundert es mich sehr, dass mir bei gleicher Eingabe ( mal mit 0, oder ohne, mal mit Bindestrich oder ohne ) nichts angezeigt wird. Egal wie ich auch suche - nix... andere finden plötzlich etwas. Und was ich überhaupt nicht verstehe:

                            Ich gebe die Telefonnummer ein - Ergebnis nichts. Mein Kumpel suchte für mich und fand etwas und siehe da, in der Stichwortwolke steht 1:1 die Telefonnummer, die ich eingegeben hatte.

                            Egal, oft genug klappts ja auch. Das musste ich aber auch mal loswerden;-))

                            Die Dame in Aschersleben hatte ich auch auf dem Schirm. Aber bereits in anderen Foren nichts gutes über sie gefunden, weshalb mein Bauch sagte - geh lieber wo anders Geld verbrennen.

                            Allerdings 120/30 - Respekt - das hätte mich sofort der Schlag getroffen - da wär auch sofort jegliche Verhandlung beendet. Sicher, runterhandeln mag durch den Slogan - Geiz ist Geil - attraktiv geworden sein,
                            ist hier aber völlig fehl am Platz.

                            Deshalb raten ja viele beim Erstbesuch einer unbekannten SDL den Schaden zu begrenzen und vorerst nur die 30 Minuten bei einer vernünftigen Preisgestaltung zu akzeptieren.

                            Oder, alternativ immer einen Plan B in der Tasche zu haben.


                            Gruß
                            Blitzblank
                            Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Opa-Motzki (21.10.2020), Starfuck (21.10.2020)

                              #15
                              Guten Tag,


                              Zitat von Blitzblank Beitrag anzeigen

                              also die Suchfunktion ist einerseits eine sehr gute Sache, aber andererseits verfluche ich sie auch.

                              Warum? Ich bin nicht von Haus aus zu blöd sie zu bedienen, aber manchmal ....
                              Kurz OT, Suche und Stichwortsuche sind zwei Partitionen, die durch aus ein wenig anders arbeiten. Stichworte sind Tags welche in der Stichwortliste generiert sind und dort explizit abgelegt werden.

                              Zur Stichwortsuche (Tel.Nr. z.B.) gelangt man -> Erweiterte Suche -> Beiträge suchen -> Stichworte.

                              Hoffe mal ich konnte das in der Eile halbwegs erklären

                              Jetzt sollte es wieder um Maria gehen und ihre Servicequalitäten.

                              Gruß Bastian
                              Administrator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                baronsamedi (27.05.2021), Starfuck (22.10.2020), Blitzblank (21.10.2020)
                              Lädt...
                              X