Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Cristina

    Habe die Dame noch vor Corona getroffen. War eher ernüchternd. Wir hatten 30 Minuten für 80 Euro ausgemacht. Als besonderen Service hatten wir telefonisch Zungenküsse ausgemacht. Ich hatte mehrfach auf diesen Servicewunsch hingewiesen. Vor Ort war dann allerdings von Zungenküsse keine Rede mehr. Diese wurden nur sporadisch und widerwillig geleistet. Sie wies darauf hin, dass 80 Euro für ZK zu wenig sein. Da war ich dann schon sprachlos. Ansonsten war anfassen auch nur bedingt möglich. Auch hier der Hinweis auf einen Mehrpreis für diese Dienstleistung. Fühlte mich schon verarscht.
    Optisch entspricht sie den Fotos.
    Herrkunft wohl eher Balkan als Italien.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.07.2020)
Lädt...
X