Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy Taschengeldladies

    Residiert im Westend und ruft 100430 und 150460 auf. Bilder sind sehr realitätsnah, ist eher noch dünner und kleiner - wer darauf steht. Hat niemals KF36, eher 32 und Körbchen 75A Mini und nicht 75 B.
    Ansonsten solide, nichts besonderes, aber auch nichts negatives.
    Mehr schreibe ich heute nicht, da mein letzter Beitrag in der vergangenen Woche vom Admin gelöscht wurde. Warum auch immer, man wird vorsichtig in der heutigen Zeit......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (15.07.2020)

    #2
    Zitat von Paule17 Beitrag anzeigen
    Mehr schreibe ich heute nicht, da mein letzter Beitrag in der vergangenen Woche vom Admin gelöscht wurde. Warum auch immer, man wird vorsichtig in der heutigen Zeit......
    Einfach einmal vorher lesen!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post837568

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ich stelle mal Ihre Anzeige hier rein.

      Keine Ahnung wie lange die geht


      https://www.taschengeldladies.de/Anz...ld-amy-9820489



      die Wachtel

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X