Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonnenberg - deutsch TS Lisa: Fake News oder: die Schnitzeljagd

    Liebe Stechergemeinde,

    ich habe verzweifelt versucht, mit dieser Lisa Kontakt aufzunehmen: telefonische Kontakte sind sinnlos, weil sich sofort die Mailbox meldet (ist allerdings voll ). Über SMS wurde ich - wie in einer Schnitzeljagd - an verschiedene Treffpunkte in Sonneberg geleitet, aber dorthin kam niemand
    Schaut euch nur die Anzeige an: diese sogenannte ' TS Lisa' arbeitet in 'Sonnenberg'; allein das hätte mich schon stutzig machen müssen: ein Ort, den es gar nicht gibt. Die Bilder zeigen meines Erachtens auch keine Transe, sondern ein originär weibliches Geschöpf; die persönlichen Daten lesen sich zudem wie der statistische Mittelwert einer jungen Frau.

    FAZIT: spart euch die Mühe; hier wird man nur verarscht. Vermutlich irgendwelche Schüler oder Arbeitslose, die sich auf Kosten der notgeilen Männer amüsieren wollen.
    An die Administratoren: bitte entfernt diese Fake-Anzeige, damit nicht noch mehr Männer darauf hereinfallen.

    Schöne Grüße
    Euer gelackmeierter Karli

    #2
    Deine Aussage zu ihrem weiblichen Aussehen wird Lisa aka TS Princess bestimmt als Kompliment aufnehmen ;))

    Bei TS Lisa handelt es sich um die ehemalige TS Princess. Wer googelt, findet sogar ein paar Clips und Berichte in anderen Foren. Sie versucht(e) sich als high-class TS mit Preisen jenseits von gut und böse. Keine Ahnung wer nun hinter der Verarsche steckt aber generell handelt es sich bei der Dame auf den Fotos um eine waschechte Transsexuelle.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (15.07.2020), Itchy (14.07.2020)

      #3
      Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
      ... Vermutlich irgendwelche Schüler oder Arbeitslose ...
      Zum Amüsement eine Anzeigenbuchung? Meinst echt?
      Ob sich Deine beiden vermuteten Gruppen die Anzeigenpreise hier leisten können?

      Nach dem Kollegen über mir existiert ja die Person zumindest ... sogar als TS.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Gekapertes Profil?

        Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen.
        Habe jetzt selbst noch gegoogelt und glaube, dass sie aktuell in Nürnberg arbeitet.

        Warum sie allerdings z. Zt. Anzeigen in Coburg und 'Sonnenberg' geschaltet hat, ist mir unverständlich. Kann ihr Profil von anderen 'gekapert' worden sein?
        Jedenfalls hat sie jetzt eine andere Handy-Nummer als noch vor einer Woche.
        Eigentlich finde ich sie total süß und würde jederzeit mit ihr....
        Aber verarschen lasse ich mich nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (15.07.2020)

          #5
          Hatte mal mit ihr das Vergnügen ist 100% real aber hat einen an der Birne. Hatte einen 1A Service aber dann wurden Preise über 400€ ausgerufen....Damals noch als TS Princess oder TS Chrissi gewesen.

          Kommentar


            #6
            Hab mal bei Facebook geschaut. Sie ist aktuell tatsächlich nicht in Nürnberg falls es irgendwie zur Sache beiträgt

            Kommentar


              #7
              Laut der (oben rechts) verlinkten aktuellen Anzeige is sie momentan in Sonnenberg,
              womit wahrscheinlich Sonneberg gemeint is'.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Kein Fake

                Kann sagen dass sie absolut echt ist. Neulich ein super Date gehabt, sie ist prima gekommen. Ihr Zauberstab ist klein aber fein und war dauerhart :-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (11.08.2020)

                  #9
                  Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigen
                  Kann sagen dass sie absolut echt ist. Neulich ein super Date gehabt, sie ist prima gekommen. Ihr Zauberstab ist klein aber fein und war dauerhart :-)
                  Hat sie wieder normale Preise?

                  Kommentar


                    #10
                    Preise

                    150 die halbe

                    Kommentar


                      #11
                      Chaotisches Geschäftsgebaren

                      Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigen
                      Kann sagen dass sie absolut echt ist.
                      Ich habe noch ein bisschen in der Vergangenheit von TS Lisa aka TS Princess aka TS Chrissi gewühlt. Offenbar gehört es zu ihrer beruflichen DNA, die Kunden zu verarschen. Vgl. Bericht eines gewissen 'Artboy' unter

                      http://*****************************...118264&page=13

                      aus dem Februar 2018.

                      Abgesehen davon finde ich 150 für die halbe Stunde grenzwertig; aber in Corona-Mangelzeiten kann man offenbar alles verlangen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X