Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hamm - Katya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - Katya

    Oh ja, sie ist es.
    Ich war öfters mal bei ihr im Dezember und war immer bestens zufrieden.
    Bilder sind nicht von gestern aber ihre Figur ist genauso gewesen mit super weicher Haut. Ich wurde immer nett empfangen, sie hat schöne Unterwäsche mit spitze und es macht Spaß sie davon zu befreien.
    Lässt sich gerne anfassen und massieren, beim lecken dauert es nicht lange bis sie kommt. Nur 69 macht sie nicht.
    Französisch macht sie wirklich klasse, hatte nie ein besseres und beim sex kommt sie gut mit.
    Sie ist immer sehr gut gepflegt und ihr Zimmer ist immer sauber.
    Jedesmal ein klasse Service.

    #2
    0157-35507896

    Ich musste wieder zu ihr.
    Sie hat ihre Nummer und Fotos gewechselt. Hat neue Fotos gemacht im Juni. Dafür das sie es alleine gemacht hat, finde ich die Fotos echt beeindruckend.
    Das können nur die wenigsten.

    Ist immer frisch geduscht und bittet die Dusche davor und danach, einen Getränk bekomme ich auch immer.

    Ich mag es immer ihren Körper zu streicheln, massieren und sie bis zum Höhepunkt zu lecken. Danach bin ich dann immer dran und ihr FM finde ich super, kann auch tiff rein nehmen, nicht ganz DT. Beim GV geht sie immer sehr gut mit und zum Höhepunkt kommt sie nur wenn man es langsam angehen lässt, ansonsten kann man auch Vollgas machen, da hat sie auch ihren Spaß dran.

    Hat keine Berührungsängste, sanfte weiche Haut, immer frisch geduscht, riecht sehr gut, und fragt nach was man gerne hat und setzt es auch um.

    Wenn man die Frauen respektvoll und sanft behandelt dann bekommt man auch mehr zurück, und jeder ist glücklich.

    Kommentar

    Lädt...
    X