Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Dürrheim - Paula mit Erinnerungslücken

    Mit Paula über WhatsApp Kontakt aufgenommen und Preise/Service angefragt.

    Recht flott kam eine Antwort mit 100 für 30 und 150 für 60. Service sei genau so wie in der Anzeige und ihrer WhatsApp Nachricht beschrieben und nur NS und AV wären Aufpreis pflichtig. Nochmals nachgefragt ob der Service WIRKLICH ihren Angaben entspricht... "Ja" war ihre Antwort.

    Daraufhin einen Termin ausgemacht und pünktlich an dem Appartment Haus angekommen. Wie abgemacht meine Ankunft mitgeteilt und gewartet... Nach 15 min., ohne jegliche Reaktion ihrerseits, wollte ich gerade wieder gehen da schreibt sie mir: " Holen dich unten".

    Eine junge, ungeschminkte, rumänische Frau in T-Shirt und Jogginghose hat mich dann wortlos in Empfang genommen und ins Zimmer geleitet.
    Der Wiedererkennungswert, anhand der Anzeigenbilder, war gleich null.

    Mit 150 € in der Hand nochmals nach dem Service gefragt und, welch eine Überraschung, wurde vieles vorher Zugesagte gar nicht mehr angeboten oder war Aufpreispflichtig. Hab ihr gesagt, dass sie mir aber ganz was anderes geschrieben hat... Sie meinte nur ganz lapidar... Nein!

    Dann flott mein Geld wieder eingepackt und bin gegangen.
    Anfahrt/Wartezeit/Gespräch/Rückfahrt haben mich ca. eine Stunde gekostet, die ich unter der Rubrik "nochmal Glück gehabt" gebucht habe. Wenn eine Dame schon von Anfang an dumm macht und sich nicht an ihre nachweisliche Serviceliste erinnern kann, dann wäre der Rest auch nichts geworden. Somit 150 € gespart und Paula für immer von meiner to do Liste gestrichen
    Zuletzt geändert von wuschelbär; 15.07.2020, 07:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xxx Jack (04.11.2020), Blondinenfan (22.07.2020), Marquis de Sade (21.07.2020), eddieno (20.07.2020), bbracken (20.07.2020), Dauerficker (15.07.2020), Apollo (15.07.2020), Kobold666 (15.07.2020), 80Max (15.07.2020), lanzelot118 (15.07.2020), bueno-cabron (15.07.2020), Ficker86 (15.07.2020)

    #2
    Wuschelbär

    Sehr guter Beitrag, wenn alle Kunden der Damen sich so verhalten würden könnte man den Sumpf der lustlosen, geldgierigen Damen mächtig austrocknen.
    Für dein Verhalten und für den Beitrag 100 Punkte von 100 von mir. Mehr geht nicht, top.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (22.07.2020), Marquis de Sade (21.07.2020), bueno-cabron (15.07.2020)

      #3
      Danke Button

      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Für dein Verhalten und für den Beitrag 100 Punkte von 100 von mir. Mehr geht nicht, top.
      Gruß Kobold 666
      Trotz "100 Punkten" klickst du nicht auf den Danke - Button

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (15.07.2020)

        #4
        Sorry Danke Button hatte ich vergessen.
        Die schlechte Arbeitsauffassung mancher SDL spielt sich zur Zeit in allen Bundesländern ab.
        Der Grund dafür scheint recht einfach, wir die Girls und Freier bewegen sich in einer Grau Zone teilweise auch in einer Verbotszone.
        Somit gibt es für den Gast keine Beschwerde Stelle.
        Das einzige was uns bleibt ist zu gehen. Wenn man dabei ordentlich beleidigt wird immer nur lächeln man kann sie ja nicht alle töten.
        Gruß Kobold 666
        PS, den Beitrag von Kuschelbär kann man ohne Namen 1:1 für alle Bundesländer übernehmen.
        Zuletzt geändert von Kobold666; 15.07.2020, 13:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lanzelot118 (16.07.2020), Apollo (15.07.2020)

          #5
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          den Beitrag von Kuschelbär kann man ohne Namen 1:1 für alle Bundesländer übernehmen.
          Ob sich der Wuschelbär über die Änderung seines Nicks freut oder sich Deine Idee für den Fall, dass eine Namensänderung gewünscht wird, merkt, weiß ich nicht.

          @Wuschelbär
          Eine Stunde investiert und 150 Teuro gespart. Freu´ Dich – einen höheren Stundenlohn kriegst Du wohl nirgendwo

          Kommentar


            #6
            Oh sorry für die Umbenennung aber der Artikel von Wuschelbär ist und bleibt top.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Paula heißt jetzt Rebecca

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ebecca-9869800

              Da falsche Versprechungen und falsche Bilder zu Umsatzeinbußen führen wird kurzerhand der Name gewechselt.

              Aus Paula wurde jetzt REBECCA

              Kommentar

              Lädt...
              X