Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lexy
Auf Anfrage
91052 Erlangen
0151-71180053
Hallo lieber Gast,
Du suchts eine zahrtliche frau fur ganz besondere stunde, die deine erotischen phantasien wirlklichkeit werden lassen . Ja dann bis du by mir richtig . Ich bin eine zahrtliche nette frau,und es ist mir wichtig das du eine schone zeit mit mir verbringen kannst .
Ohne zeitdruck, ich freu mich schon auf einaufrichtiges date mit dir kusschen.Lexy
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Lexy

    Tolles Date 70430 hübsches Gebläse, sonst passt auch alles 100% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (27.12.2020), Alphagun (27.10.2020), 60joe (27.07.2020), Gast_00112 (22.07.2020), Asiafan (15.07.2020), Blondinenfan (15.07.2020), Undresser (15.07.2020)

    #2
    Zitat von Superfranke Beitrag anzeigen
    Tolles Date 70430 hübsches Gebläse, sonst passt auch alles 100% Wiederholung
    Das blonde Girl hat echt tolle Titten, schön spitz und stehend, super geile Optik 👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00112 (22.07.2020)

      #3
      Zitat von Superfranke Beitrag anzeigen
      Tolles Date 70430 hübsches Gebläse, sonst passt auch alles 100% Wiederholung
      Leider kann man aus deinem Bericht nix rauslesen zwecks Sevice, Location usw

      Schade

      Kommentar


        #4
        Bericht

        In einer Zeit lange bevor uns dieser böse Zauber gefangen hat, habe ich diese Dame besucht.

        Ihr Körper ist wie auf den Fotos, sehr knackig und griffig.


        Preise war 30/70€.

        Die Dame sehr gepflegt und auch wirklich nett.
        französisch eine gute 2, beim Verkehr dann aber eher passiv. Hat aber Missio und zum Abschluss Doggy gut mitgemacht. Leider auch immer mit dem Einsatz von viel Gleitgel. Ohne macht Sie es nicht Ihre Aussage. Die Brüste durfte man anfassen und auch leicht massieren. Ihre Muschi durfte man lecken aber nicht fingern.

        Sie spricht ganz gut Deutsch, möchte aber das Gespräch lieber auf Englisch führen.

        Solide Nummer mit einem wirklich geilen Body. Wiederholung 70%.

        Ich bin ja echt gerne mal bei den Damen aber seit Emma aus Russland aus FZ weg ist, fehlen mir die wirklich endgeilen Hühner. Die wo man mit wackligen Knien rausgeht und wenn man sich erinnert es einem ganz warm um die Leistengegend wird.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alphagun (14.12.2020)
        Lädt...
        X