Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DENIZ NEU
01099 Dresden
0151-66888717
GANZ NEU UND NU FÜR KURZE ZEIT

100 % ORIGINAL


Gerne erfülle ich dir fast alle deine
geheimsten Sehnsüchte. Bei
mir findest du fast alles, wovon
du als Mann schon immer geträumt
hast.

Mit umfangreichem Service möchte ich Dich verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deniz Dresden, Top Figur, Teeny, schlechte Lehrmeisterin

    Die Angebote nehmen wieder zu und so war nach den letzten doch reiferen Masseurinnen nun mal eine 19jährige Ziel der Begierde. Deniz sieht genauso aus, wie auf den Bildern - sehr lecker. Begrüßung und Desinfizieren folgten noch im Flur. Eine Einmalauflage wurde auf das Bett drapiert und es hieß ausziehen. Ich hatte die Wal zwischen einer kurzen (wohl Nacken-) Massage für 50 oder der 30minütigen Ganzkörpermassage zu 80. Bei der Aussicht nahm ich verstandslos die ganze und muss sagen - es hätte auch die kurze gereicht. Sie ist etwas verkrampft dabei, kichert viel, hatte aber wohl eine schlechte Lehrmeisterin. Wenn man nicht so liegt, wie sie denkt, wird man schonmal angeblafft. Englisch ist besser als deutsch und manchmal rutscht sie ins Rumänische , wo man dann nicht weiß, ob sie sich lustig macht oder sonstwas erzählt. Ich stand nach 20 Minuten wieder auf der Straße.
    In dem Alter halten sie halt nicht durch, so eine anstrengende Massage.ZU
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.07.2020, 12:24. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (10.12.2020)

    #2
    Habe ihre Anzeige eingebunden, hat nicht funktioniert. Beim ersten Mal schon. Hm.
    Hier ist sie: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...iz-neu-9825910

    Kommentar


      #3
      Zitat von anifred Beitrag anzeigen
      Habe ihre Anzeige eingebunden, hat nicht funktioniert. Beim ersten Mal schon. Hm.
      Versteh ich jetzt zwar nicht
      Aber jetzt ist sie eingebunden und auch sichtbar.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Deniz - ein Optik-Highlight

        Hatte dieses Jahr auch mal ein Stunden-Date (130) mit Deniz.

        Sie ist ein unglaublich hübsches Mädel! Noch schöner als auf ihren professionellen Schwarz-Weiß-Fotos. Tolle Statur. Hinreißendes Lächeln. Charisma. Die Haare hochgesteckt - unglaublich sexy, in meinen Augen ... Überhaupt, alles an ihr war so attraktiv für mich: super Brüste - große/helle/glatte und zarte Brustwarzen (leicht puffy ...) Schöne Hände. Geiler Arsch. Superleckere Pussy ... Optisch war für mich ein kleiner Traum wahr geworden. Eine once-in-a-lifetime-experience, so eine Beauty mal im Bett zu haben ...
        Sie gehört zu den schönsten Mädchen, die ich je kennengelernt hab. Allein das war den Besuch wert!

        Sexuell war es erwartungsgemäß sehr durchschnittlich - trotz Sympathie, Chemie und guter Stimmung. Alles schon recht schematisch, umständlich, unflexibel und auch leicht unbeholfen rigide. Scheint so ihr Schema, mit dem sie dem Durchschnittsrammler Herr werden kann. Mit wem sie anders umgehen könnte und sollte, dafür fehlt ihr (noch) der Blick. Oder vielleicht auch ein Händchen. Mangelnde Erfahrung spielt da sicher eine Rolle.

        Ihr “Service” beschränkte sich aufs Allernötigste. Sie hat offenbar die Erfahrung gemacht, dass es bei ihrem Äußeren völlig ausreicht, wenn sie ihren Körper schlicht zur Verfügung stellt. Und es funktionierte auch bei mir.
        Im Grunde überwachte sie klamm den Ablauf, den sie nach Ihren Schema-F-Vorstellungen zu lenken versuchte. Man hatte das Gefühl, sie zählt innerlich die Minuten runter. Zwischendrin - direkt am Anfang - platzte es völlig zusammenhangslos aus ihr heraus: „Did you come?!“ Ich musste sehr lachen, weil es derart verfrüht war. Mag ja sein, dass manche vielleicht schon bei ihrem Anblick abspritzen. Aber wir sind doch bitteschön keine Karnickel.

        Ich durfte sie - offenbar aus Sympathiegründen - dann doch noch stehend doggy an der Bettkante ordentlich nehmen. Geiler Anblick, super Grip, sexy Stöhnen. Orgasmus leicht gemacht.

        Ansonsten hab ich mich einfach nur an ihrem Körper und ihrem Anblick berauscht. Ihre warme und enge Pussy zu erkunden war ein absolutes Highlight. Das hab ich dann auch noch ausgiebig in mehreren Stellungen getan. Keine Ahnung, ob sie dabei schon in Gedanken beim ihrem nächsten Frisörtermin war, ich hab jedenfalls den letzten Teil unglaublich genossen. Und das ist mein bleibender Eindruck von ihr.

        Danach war sie sehr gelöst, super lieb und interessiert, fragte mich alles Mögliche, was man einen Kunden so fragen könnte, probierte wie selbstverständlich die Selfie-Optik meiner Handykamera aus, posierte dazu routiniert herum - was wohl irgendwie Nähe und Vertrautheit symbolisieren sollte.
        Sie ist halt noch sehr jung.

        Die Verständigung auf English war sehr flüssig. Zwischendurch polterte es immer mal Rumänisch aus ihr heraus. Am Ende wirkte sie so offen und engagiert, wie ich es mir von Anfang an gewünscht hätte. Mein Bauchgefühl sagte mir aber, dass der Sex mit ihr auch beim nächsten Mal nicht über das hinausgehen würde, was in diesem Date möglich war. Deshalb wird es mit ihr sicher keine Wiederholung geben.

        (Erst seit Anfang Dezember darf in Sachsen wieder über GV berichtet werden, daher dieser Post mit einigen Monaten Verspätung.)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (11.12.2020), SledgeHammer (11.12.2020), Seventrees (10.12.2020), Däne15 (10.12.2020), SCOTCH (10.12.2020), Bogelt (10.12.2020), 6Ted (10.12.2020), Razaneye (10.12.2020), Starfuck (10.12.2020), bueno-cabron (10.12.2020), Ostfriese (09.12.2020)

          #5
          Sehr schöner Bericht, punci. Danke!

          Ich war vor einigen Monaten auch mal bei ihr, fand sie ebenfalls sehr hübsch und sexy, aber es kam in keinster GF6-Feeling auf. Allerdings war damals auch Sommer bei 34° im Schatten, so dass sowieso nicht alles richtig funktioniert hat bei mir. Sollte sie mal wieder in der Nähe sein, würde ich ihr sicher noch eine Chance geben. Ein netter Mensch ist sie definitiv.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (10.12.2020)
          Lädt...
          X