Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Deutsche Lia !!Achtung ehem. Fiona!!

    Hallo Leute. Die Lia hier kommt mir sehr bekannt vor. Das ist ehm. Fiona. Achtung lasst euch nicht Abzocken, grausamer Service, gibt schon einen Bericht hier über Fiona
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (06.09.2020), Stiffmaster (16.07.2020)

    #2
    Moiiiin.....

    Sie hat bei **blockierter Link** aktuell eine Anzeige in Chemnitz geschaltet.
    Also.....
    ......Obacht meine sächsischen Freunde...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (16.07.2020), Stiffmaster (16.07.2020)

      #3
      Ist sie evtl mit Lisha Fox (ehem. Gina aus dem Sharks) unterwegs? Die beiden tauchen immer zusammen in einer Stadt auf. Ich hätte eher an besagter Lisha Fox Interesse, aber Berichte zu Ihr spuckt Google leider keine aus. Kann da jemand was zu beitragen?

      Kommentar


        #4
        @Zipfelmütze

        ja, ist sie.
        zumindest bei **blockierter Link**
        beobachte schon länger, das wenn die eine auftaucht, auch die andere mit dabei ist.

        LG
        der Schelm

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zipfelmuetze (16.07.2020)

          #5
          Ich hiess noch nie fiona

          Es ist eine Frechheit das jmd so etwas behauptet obwohl wir uns nicht kennen ich hiess noch nie Fiona und bin weder eine abzockerin noch mache ich schlechten Service . Das was du grade hier machst ist Rufmord. Woher kennen wir uns den ? Du bist bestimmt einer der ***** dann blockiert wurdest. Bin echt sprachlos so etwas zu lesen das fremde Männer schlimmer wie Frauen reden und einem das Leben schwer machen . Ich erwarte aufjedenfall eine Antwort woher wir uns kennen und welche stadt und wann das gewesen sein soll. Als wäre das Leben grade nicht schwer genug dann kommt noch jmd fremdes und verbreitet Lügen.
          Zuletzt geändert von Bastian; 17.07.2020, 14:00. Grund: **** so etwas muss auch nicht sein.

          Kommentar


            #6
            Welche Fiona?

            Guten Abend, könntet ihr genauer sagen, welche Fiona und wo ihr meint? Das würde bei der Überprüfung von Behauptungen helfen.

            Liebe Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dirtyliiaa Beitrag anzeigen
              ... ich hiess noch nie Fiona...
              Fiona ist mir auch nicht bekannt, würde mich auch interessieren wie du (sunny) darauf kommst.

              Sie ist eher als deutsche Leonie geläufig mit gelegendlichen Abwandelungen.
              Mit gemischter Berichtslage unterwegs, aber als Abzockerin mit Sicherheit nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00113 (08.09.2020)

                #8
                Lia

                Also ich hab die Lia (jetzt als Leonie unterwegs) vor einigen Wochen in Altenburg besucht und kann nicht klagen. Optisch wie auf den Bildern. Schöne große Brüste wie ich es mag. Sie war nett und der Service war auch gut.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00113 (11.09.2020)

                  #9
                  In Bremen als Diamond unterwegs, siehe klick auf Tel Nr.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Deutsche Mina

                    Zitat von Dirtyliiaa Beitrag anzeigen
                    Es ist eine Frechheit das jmd so etwas behauptet obwohl wir uns nicht kennen ich hiess noch nie Fiona und bin weder eine abzockerin noch mache ich schlechten Service . Das was du grade hier machst ist Rufmord. Woher kennen wir uns den ? Du bist bestimmt einer der ***** dann blockiert wurdest. Bin echt sprachlos so etwas zu lesen das fremde Männer schlimmer wie Frauen reden und einem das Leben schwer machen . Ich erwarte aufjedenfall eine Antwort woher wir uns kennen und welche stadt und wann das gewesen sein soll. Als wäre das Leben grade nicht schwer genug dann kommt noch jmd fremdes und verbreitet Lügen.
                    und warum schon wieder mit neuem name in Chemnitz...?

                    Kommentar


                      #11
                      Warum Namenswechsel?

                      Das man sich hier immer rechtfertigen muss ich wechseln meinen Namen aus Sicherheitsgründen Oamt und so Sachen denkt doch mal logisch nach. Ihr habt keine Ahnung wie schwierig grade alles ist und habt nichts besseres zutun wie zu lästern. Wäre ich so eine böse Olle würde ich auch meine Nummer wechseln da ich mir aber nichts zu schulden komme lasse tue ich das nicht. Und danke die paar die nett über mich reden .

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (07.12.2020), lanzelot118 (07.12.2020), ir2000 (06.11.2020), VT65 (06.11.2020), urban (05.11.2020), punci (05.11.2020)

                        #12
                        @sunny, kannst du deine Behauptung auch in irgend einer Weise glaubhaft belegen? Hilfreich wäre zB ein link zu einem Bericht über diese Fiona!
                        Ansonsten für mich eher weniger aussagekräftig.
                        "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
                        -Johann Wolfgang von Goethe-

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von urban Beitrag anzeigen
                          @sunny, kannst du deine Behauptung auch in irgend einer Weise glaubhaft belegen? Hilfreich wäre zB ein link zu einem Bericht über diese Fiona!
                          Ansonsten für mich eher weniger aussagekräftig.

                          Ich habe mich hier angemeldet um meine Erfahrungen und Eindrücke zu teilen, nicht um Hexenjagten zu gestalten. Das was ich geschrieben habe ist mir so Wiederfahren und wenn ich das hier nicht Berichten darf ohne mich zu Rechtfertigen, warum gibt es dann dieses Forum? Wie soll ich Berichte anhängen wenn es keine von ihr gibt? Irgendwann ist doch auch mal wieder gut. Wenn sie ihren Service verbessert hat freut es einen doch, vllt hatte Sie auch einen (2) schlechte(n) Tag(e) und es war deswegen so negativ für mich. Da ich aber bis heute nur einen positiven Bericht hier finde und ein paar Beleidigungen von ihrer Seite, kann und will ich nichts mehr zu diesem Thema schreiben. Da ich nicht weiß wie man hier Beträge anhängt, sucht doch bitte selber im Forum hier, da gibt es doch genug Erfahrungen über sie. Warum wechseln die Damen die einen Top Service haben nicht auch alle 1/2 Jahre ihre Namen 🤔?Es sollte zum Schluss noch erwähnt sein, es ging mir hier auch nie um den Namen, sondern den (in meinen Augen) schlechten Service.

                          Danke dafür, habt eine schöne Woche
                          Zuletzt geändert von Sunny; 09.11.2020, 09:07.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HenryBlake (10.11.2020)

                            #14
                            Zitat von Dirtyliiaa Beitrag anzeigen
                            Das man sich hier immer rechtfertigen muss ich wechseln meinen Namen aus Sicherheitsgründen Oamt und so Sachen denkt doch mal logisch nach. Ihr habt keine Ahnung wie schwierig grade alles ist und habt nichts besseres zutun wie zu lästern. Wäre ich so eine böse Olle würde ich auch meine Nummer wechseln da ich mir aber nichts zu schulden komme lasse tue ich das nicht. Und danke die paar die nett über mich reden .
                            Jetzt als "Deutsche Mina" in Heilbronn am Start

                            Kommentar


                              #15
                              Also das Problem (in meinen Augen) ist nicht ein schlechter Service.

                              Das Problem ist glaube ich das gesamt Packet.

                              Die Frau ist richtig geil
                              85 G Brüste naturell und NICHT hängend
                              Sie ist nicht fett (ganz arg wichtig)
                              Und sie hat ein Arsch der aussieht, als hätte Athena selbst ihn geformt.

                              Bedenkt man Mund und Gesichtsbesamung was sie anbietet, ist sie der Traum jeden Mannes....

                              Das einzige Manko ist das sie nicht stoßfest ist...

                              Ich hatte mit ihr mal das Vergnügen (ist 1-2 Monate her) und fand sie geil.
                              Sie hat auch geblasen wie verrückt und 150 für ne Stunde ist auch voll in Ordnung, allerdings ist sie einfach nicht stoßfest.

                              Sie kann mit guten bestückungen und harten Sex nichts anfangen.
                              Das ist wie, wenn du dir ein 458 Laferrari kaufst und der bis 150 kmh gedrosselt ist.

                              Für den zärtlichen Bereich ist die echt zum empfehlen.

                              Sobald ich mich mit meinem Geschäft wieder hochgelevelt hab werd ich auch wieder bei ihr 2-3 Stunden regelmäßig verbringen aber auch nur zum kuscheln.

                              Aber ich sag mal, jeder der mehr als 16-17 cm plus entsprechende Breite auf die Wage bringt kann harten Sex mit Ihr vergessen.

                              Das ist wie wenn ihr euch ein Sportwagen kauft, den führerschein aber 1 Tag danach wegen Trunkenheit am Steuer abgeben müsst.

                              Wer nageln will ist hier falsch

                              Wer aber ein Liebhaber von große (und stehende, perfekte) Brüste ist, der wird hier wie im Himmel sein.


                              Gut sprechen kann man mit ihr übrigens auch.

                              Ich hab ein bisschen das Gefühl gehabt das sie ihre vollkommen eigene Perspektive vom Leben und damit kein Problem hat Gespräche mit Niveau und Vibes zu führen.

                              Lange Rede kurzer Sinn:

                              Sexy, charmant aber nicht gut im Bett.

                              Wie schon erwähnt, schade das sie nicht Hardcore genommen werden will.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X