Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Anna - Partygäste möglich!

    Hallo Mitstecher,

    um es vorweg zu nehmen, das war eine super Stunde die ich da bei Anna hatte! Mir dreht sich jetzt noch der Kopf und es kribbelt an den von ihr bearbeiteten Körperstellen.

    - Feinstes Französisch
    - Dominant und direkt (wie ausdrücklich gewünscht) aber trotzdem warmherzig und nicht unterkühlt
    - Top Körper
    - keine Berührungsängste
    - Super nett und plauderte gern nach der verrichteten Arbeit
    Die Brüste sind gut gemacht und ein toller Anblick - die Größe erschlägt einen und mir haben die beiden sehr gut gefallen.

    Terminvereinbahrung erfolgte sehr unkompliziert per WhatsApp. Da Anna noch unterwegs war und sich verspätete hatte sie mich proaktiv per WhatsApp kontaktiert und gefragt ob ich auch etwas später könnte. Das würde ich mir von vielen anderen Ladies auf wünschen. Da es für mich trotzdem noch gut passte stimmte ich zu. Sie besuchte mich in Hannover.

    Preise:
    60 Min. / 200€.

    Der Preis entsprach dem lokalen Standard für den gewünschten Service. Enthalten war alles was vorher Vereinbart gewesen ist und es erfolgten keine nervigen Nachverhandlungen. Somit keine versteckten Extrakosten.

    Gebuchter Service:
    Mischung aus diversen dominanten Spielchen und zusätzlich ein wenig normaler Service.
    - Brustwarzenspiele mit Klammern und Fingernägeln
    - Abbinden der Kronjuwelen und dessen Bearbeitung
    - Dirty-Talk
    - Atemreduktion
    - Fesselspielchen
    - Französisch

    Zusammenfassung:
    Ich fand das Date super gut und Anna war mir sofort sehr sympathisch mit fairem Service und für mich persönlich einen 100% Wiederholungsfaktor.

    Da dies hier mein erster Bericht ist hoffe ich, dass ich alle Regeln eingehalten habe. Ansonsten bitte ich um einen freundlichen Hinweis um ggf. erforderliche Korrekturen durchzuführen.

    Viele Grüße
    ChrisSub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (17.07.2020), Bruder_Leichtfuss (17.07.2020)

    #2
    Laut Inserat ist Anna in Frankfurt. Sie ist zu dir nach Hannover gekommen? Welche Kosten entstanden für die Fahrt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Sie ist zu dir nach Hannover gekommen? Welche Kosten entstanden für die Fahrt?
      Sie hatte ein paar Tage in Hannover inseriert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (17.07.2020)

        #4
        Guten Tag,

        Zitat von Bruder_Leichtfuss Beitrag anzeigen
        Sie hatte ein paar Tage in Hannover inseriert.
        dem ist wohl so, weitere Spekulationen nebst einer Unterstellung habe ich entfernt.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Zitat von ChrisSub Beitrag anzeigen
          Hallo Mitstecher,
          Zusammenfassung:
          Ich fand das Date super gut und Anna war mir sofort sehr sympathisch mit fairem Service und für mich persönlich einen 100% Wiederholungsfaktor.
          Eine etwas andere Meinung:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ste-willkommen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spaßbremse (05.11.2020)

            #6
            Werbeonkel?

            Nachdem ich die SuFu bemüht habe bzgl. all der "Partygäste" Mädels, bin ich auf diesen Bericht gestoßen. Da alle diese Mädels i.d.R. sehr schlechte Bewertungen bekommen, insbesondere auch diese Anna - und zwar nicht nur bei Ladies, sondern auch in anderen Foren - denke ich mal, wir haben es hier mit einem Werbeonkel zu tun.

            Sein erster und einziger Bericht fällt extrem überschwänglich aus, dazu noch bei einer Dame, die von allen anderen als AZF bezeichnet wird?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lanzelot118 (01.12.2020), bueno-cabron (06.11.2020), frankie (05.11.2020), Blondinenfan (05.11.2020), Rillesralles (05.11.2020)
            Lädt...
            X