Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Nina -Thai massage

    Hallo zusammen,

    gestern wollte ich mir eine schöne Thai-Massage angedeien lassen.

    Allso angerufen und Preise 30/60, 60/80 und Termin abgesprochen, über WahtsApp wird nicht gleich reagiert.

    Dort angekommen öffnete mir Nina im Sexi Kleid, mit einem strahlenden Lächeln die Tür und bat mich nett und freundliche ins Zimmer.

    Die Bilder passen Sie hat eine schöne straffe 36er Figur mit natürlich gut gemachten festen und stehenden 75B, allso alles Thai üblich, spricht ein wenig Deutsch.

    Ich wollte mich 1 Stunde verwöhnen lassen hatte nur einen 100er und Nina koberte gleich nach Sie würde alles gut machen auch Body to Body nackt was sonnst nicht usw....allso nagut.

    Auf den Bauch gelegt und es begann eine schöne Druckmassage mit BuB erst auf Nachfrage kam auch Öl ins Spiel und Sie versuchte immer noch nach zu Kobern, was etwas nervte.

    Im großen und genzem kann Mann sich die Sache schenken da habe ich bei Thai Besuchen mit GV bessere Massagen bekommen.
    Es ist eine nette lustige Sache gewesen mit wenig Massage, die schöne Dusche habe vor und hinterher genutzt, Getränke hat Sie auch nicht angeboten wie sonnst bei Thai üblich.

    Ich glaube Nina ist eine Umgebaute Sie hat einen schönen straffen 36-40er Körper der bei Thai -Frauen in der KF kaum so straff ist und Ihr Gesicht weißt auch maskuline Züge auf.

    Nunja es ist in dieser Zeit eine nette Enlage zur Überbrückung gewesen.

    Wünsche allen eine schöne Zeit bis es wieder richtig Startet mit den Mädels.

    Beste Grüße
    Harzer1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
Lädt...
X