Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sharon sexy aber teuer

    Hab mir die Bilder angesehen und weil sie mir gefallen haben habe ich angerufen. Die Stimme klang sehr net aner 200€ / 60 min sind es mir aber nicht wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (18.07.2020), mopilar (18.07.2020), schelm999 (18.07.2020), Undresser (18.07.2020)

    #2
    Fotos

    Hmm, die Fotos sind ja doch etwas unterschiedlich , sodass man letztlich nicht abschätzen kann, was einen real erwartet. Die Fotos 6 und 7 wären für mich jedenfalls ein Grund, auf einen Besuch zu verzichten, unabhängig vom überteuerten Preis .

    Kommentar


      #3
      Pauschal könnte ich nicht sagen, dass 200460 zu teuer wäre. Das hängt entscheidend vom Service ab. Vielleicht ist anal, Ns und Bondage inclusive...
      Campe diem

      Kommentar


        #4
        Dem TE war es zu teuer.
        Das lassen wir jetzt einfach mal so stehn und es muss auch nicht bis ins Letzte zerpflückt werden.
        Und nein, auch nicht von unseren Zwanghaften hier.

        Sollte jemand etwas Substanzielles zur Dame beizutragen haben, gerne.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Porno_Ulli (26.07.2020)
        Lädt...
        X