Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Jessica Foto Fake

    Achtung Foto Fake!

    Dame ist [Adresse ist zu erfragen]. Hat gar nichts ähnlich mit der Frau in der Anzeige.In echt sehr blasse Haut und deutlich älter hat selbst zugegeben, dass Sie nicht die Dame aus den Fotos ist. Spart euch den Weg.

    Über den Service kann ich nichts sagen.

    Grüße

    MoneyComes‘n‘Goes
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.07.2020, 17:10. Grund: [...]

    #2
    Du bist in der Republik ja fix unterwegs, wenn du zwei Mädels aus so weit entfernten Städten direkt als Fakes erkennen kannst.

    Was bringt dich denn zu diesen Vorwürfen?
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
      Was bringt dich denn zu diesen Vorwürfen?
      das frage ich mich allerdings auch. Wenn hier vom TE nichts substantielles kommt, verabschiede ich den Thread (einen davon habe ich schon)

      Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #4
        Foto Fake

        Ja ich war tatsächlich bei beiden Damen an einem Tag bin erst nach München und dann nach Ulm, weil ich ein positiver Mensch bin und mir gedacht habe, dass kann mir nicht zweimal passieren, ist es aber.

        Ihr müsst mir nicht glauben fahrt einfach selber zu den Damen und ärgert euch dann. Wollte nur Leute warnen, weil Lebenszeit der kostbarste Wert ist den wir haben. Also liegt im ermessen der Moderatoren den Beitrag aus München wieder online zu stellen oder nicht. Am Ende ist es mir völlig egal. Möchte nur nicht so ein Geschäftsgebaren unterstützen.

        PS: Habe die Berichte natürlich nicht sofort danach geschrieben.

        Grüße

        MoneyComes‘n‘Goes.
        Zuletzt geändert von MoneyComes‘n‘Goes; 19.07.2020, 18:53.

        Kommentar


          #5
          weit entfernt

          Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
          Du bist in der Republik ja fix unterwegs, wenn du zwei Mädels aus so weit entfernten Städten ...
          Ulm und München liegen ja nun nicht soooo weit auseinander...
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Ulm und München liegen ja nun nicht soooo weit auseinander...
            Ist nur ne persönliche Präferenz.
            Für ein Date fahre ich normalerweise nicht 2h, schon gar nicht bei einem Plan-B-Date.

            Kann bei jedem anders sein & müssen wir hier auch nicht großartig breittreten.
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

            - Graf Steiff der Harte -

            Kommentar


              #7
              Total falsch und Unkorrekt!!!

              Zitat von MoneyComes‘n‘Goes Beitrag anzeigen
              Achtung Foto Fake!

              Dame ist [Adresse ist zu erfragen]. Hat gar nichts ähnlich mit der Frau in der Anzeige.In echt sehr blasse Haut und deutlich älter hat selbst zugegeben, dass Sie nicht die Dame aus den Fotos ist. Spart euch den Weg.

              Über den Service kann ich nichts sagen.

              Grüße

              MoneyComes‘n‘Goes
              Hallo und “danke” dir für dein falsches Bericht! Zum erst muss ich sagen das ich kein Mann am 19.07 gesehen habe! Zum zweit ...zeit wann ich in Ulm gekommen bin hat mir kein Mann gesagt das ich nicht die Frau auf dem Bild bin! Und weiß du warum? Wenn du so sagst das du mit mir warst du solltest auch wissen das ich anrufe mit videocall jede Person und ich zeige mich.

              Liebe Grüße,Jessica
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.07.2020, 11:51. Grund: Überflüssige Pssage entfernt.

              Kommentar


                #8
                Interessant !
                Jetzt kennen wir beide Versionen der Geschichte.
                Nun müssen wir uns auf unsere Intuition verlassen.

                Kommentar


                  #9
                  Die Fotos der Dame in der aktuellen Anzeige sehen aber zugegebenermaßen schon anders aus wie die ursprünglichen
                  Zuletzt geändert von Bastian; 14.08.2020, 09:59. Grund: Bilder entfernt, Forenregeln beachten!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X