Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna Neu Warnung

    Hallo Ihr Lieben,

    vor dieser Damen kann ich leider nur warnen.

    Die Bilder sind sehr stark bearbeitet, aber es war spät und ich war sehr spitz.
    Obwohl mich mein Bauchgefühl warnte, übernahm mein Schwanz die Kontrolle.

    Ehrlich gesagt sind der Arsch und die Titten schon geil, aber das wars auch. Keine Taille, aber sehr fett...

    Alles versprochen, aber an nix gehalten. 70 für 30 Minuten ausgemacht.

    Natürlich konnte sie nicht wechseln, wenn wunderts und obwohl sie sagte nachher gebe ich dir...jaja.

    Ich dachte sie wird sich doch zumindest dafür ordentlich ins Zeug legen.

    Nein, natürlich wusste ich, wird sie nicht, aber zumindestens an das Abgesprochene halten.

    Nein, leider war das auch nicht der Fall.

    Hier tut weh, da tut weh. Zeit ist um, kostet extra. usw usw, war schon sehr nervig

    Ich dachte, wie kostet extra. Erstens hieß es alles dabei für 70, dann hat sie doch schon 30 zuviel.

    Egal ich durfte zumindest ihre geilen Titten und Arsch schön kneten. Zwischendurch hat sie auch geblasen. Musste Sie mehrfach darauf hinweisen die Zähne wegzulassen. War teilweise eher unangenehm als schön.

    Nach ca 30 Minuten war ich draußen.

    Achso, war natürlich alles vor der Corona-Zeit , aber die zieht heute die selbe Masche ab, bestimmt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (10.04.2021), Hein80 (22.11.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (11.08.2020), bueno-cabron (19.07.2020)
Lädt...
X