Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia aus Polen in Ulm

    https://m.ladies.de/9832580

    Hallo ihr Lieben,

    weiß jemand von der Dame zu berichten. Ich bilde mir ein schon mal von ihr gelesen zu haben, kann aber nix finden. Die Bilder sind schon sehr ansprechend.
    Danke vorab und VG
    Slover
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.07.2020, 17:58. Grund: Inserat eingefügt

    #2
    Claudia

    Hi Leute,
    siehe hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Mainhausen

    Kommentar


      #3
      Glaube ich ehrlich gesagt nicht, die Dame mit der ich telefoniert habe sprach beinah akzentfreies Deutsch. Unten wurde über die verlinkte Dame berichtet, dass man sich zunächst auf Deutsch dann auf Englisch unterhalten habe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von slover Beitrag anzeigen
        Glaube ich ehrlich gesagt nicht,
        Kann ich zu 100% bestätigen das es sie ist. Normal schicke ich solche fragen in die Tonne, aber du bist ja schon länger dabei und frägst auch nicht so oft. Sollte aber trotzdem erstmal deine letzte Frage gewesen sein.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          slover (20.07.2020), 6Ted (20.07.2020)

          #5
          Wollte letzte Woche zu ihr, habe aber leider keinen passenden Termin bekommen. Weiß zufällig jemand ob und wo sie zZt.werkelt, sie hat es mir definitiv angetan. Auf den Ladies-Seiten finde ich nichts..riecht fast nach ner Pause😳

          Kommentar


            #6
            Anscheinend ist sie aktuell in kreuztal. Der verlinkten thread macht mich jedenfalls neugierig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Onkel Ede (03.09.2021)
            Stichworte:
            Lädt...
            X