Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Marie - Massagen

    War heute bei Marie und ich bedauerte, dass ich geblieben bin. Aber selber Schuld 🤷🏻*♂️...

    Ich habe Termin ausgemacht, war zwar 10 Minuten später da aber es war kein Problem.

    Die Wohnung ist privat und sauber.

    Marie sieht deutlich anders aus als auf den Fotos hier. Also diese hier sind sehr alt und stark bearbeitet - nur die großen Brüste sind wiederzuerkennen. Diese hängen aber auch bis zum Bauch (dieser ist auch ziemlich groß und hängt auch).Sehr kurze dünne Beine. Gar nicht attraktiv für mich. Ich schätze sie eher so auf 40+. Die Optik wäre ja insofern auch nicht wirklich ausschlaggebend, weil ich je nur für eine Massage kam (steht ja „kein GV“ 😏). Und so dachte ich, ah komm, wenn die Massage stimmt ist alles in Ordnung.

    Als ich reinkam, fragte sie was ich machen will? Darauf erwiderte ich, „nur Massage oder?“, sie fragte noch mal „was willst du noch machen?“, ich habe gesagt, dass ich 80,- Euro auszugeben habe. Dann sagte sie, ok, also Massage und Französisch? 80,- € , 20 Minuten 😳... das schien mir zu kurz und ich sagte, dass ich nur Massage haben möchte, 30 Minuten wären ok. Also gut.

    Sie half mir beim abwaschen, Dusche wurde nicht angeboten (Achtung! Merken!). Ich legte mich auf dem Bauch aufs Bett, sie kam 2 Minuten später. Ich weiß nicht, was sie benutzt hat aber es war kein Massageöl, sondern eher so was wie Gleitgel oder so. Sie hat das auch sehr sehr sehr sparsam benutzt, so dass es fast ungenügend für eine Massage war. Was folgte, hat mit einer Massage, meiner Meinung nach, wenig zu tun. Es ist ein gefühlloses Streicheln, was gar nicht erotisch ist. Einzig als sie meine Eier anfasste, hat es sich gut angefühlt und mein Kleiner stand sofort. Dann drehte ich mich um und sie fing an ihn langsam aber sehr gefühllos zu bearbeiten (wieder mit einer sehr geringen Menge an Gleitgel). Gleichzeitig streichelte sie auch meine Eier. Soweit war alles auch ok. Ich wollte bisschen die Busen anfassen, aber irgendwann hat sie einfach meine Hand weggeschoben, ohne was zu sagen. Mittlerweile hat sie einfach sehr schnell angefangen mir zu wichsen. Sie wurde sehr schnell ungeduldig und wollte so schnell wie möglich abschließen. Nach gefühlte 5-7 Minuten hat sie gesagt „meine Hände sind kaputt, mach du“, oops... ok, was soll’s, Augen zu, und ich hab’s mir selber gemacht, mit viel Fantasie.

    Dann habe ich gesagt, dass ich mich waschen gehe und sie meinte „bitte schön“. So, ich denke, dass nach einer „Massage“ normal ist, dass man unter Dusche geht und nicht am Waschbecken oder? Ich ging unter der Dusche, fing an mich abzuwaschen, und auf einmal kommt sie und sagt „warum fragst du nicht?!? ist das dein Haus?!? dass du einfach so unter der Dusche gehst?!?“, und dann verschwand sie. Ich war völlig sprachlos, rief aber nach, „Marie, Marie, ist das nicht ok, dass man duscht?“ Darauf kam keine Antwort. Super unhöflich.

    Ich kam wieder zurück ins Zimmer, zog mich schnell an und ohne sie anzuschauen ging ich zur Tür. Sie sagte „ok, also tschüss“, ich erwiderte „Danke, tschüss“ und ging raus. Es war eine sehr unangenehme Erfahrung. Leider. Vielleicht hat jemand was besseres erlebt?

    Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mcknickig (15.11.2020), Alphagun (08.09.2020), molte (27.07.2020), DeadManMoving (21.07.2020)
Lädt...
X