Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suhl - Reyna Brandneu

    Hallo,

    ich weiß ja Fragen sind nicht gern gesehen. Ich weiß aber ich habe schonmal einen Bericht von ihr gefunden. Ich bin mir aber nichtmehr so sicher ob der eher dazu abgeraten hat sie zu besuchen.

    Unter ihrer Nummer, Name und Bildersuche find ich es leider nichtmehr. Aber eine so hübsche Frau (auf den Bildern) hat doch garantiert schonmal einer Besucht. ;)

    #2
    Als Marina in Ingolstadt

    Ich habe sie als freundlich und gut aussehend in Erinnerung. Das Treffen fand in der letzten Woche vor dem November- "Wellenbrecher" Teillockdown statt.

    Sie sieht gut aus und wird in Franzis Haus als "Optik-Fick" beworben. Dies würde ich als so genau richtig beschreiben. Das heißt, die Optik ist, was du bekommst. Sie ist freundlich aber es kam nie so richtig ein angenehmes Gefühl auf. Alles eingehalten, was abgesprochen war. Notentechnisch würde ich der Stunde zu 140€ eine 4 geben.

    Kann bei jedem anders ausfallen, für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben. War für mich die "schlechteste" Erfahrung in Ingolstadt.

    Kommentar


      #3
      Hat viele Telefon Nr.... tippe auf die letzte dann kommt noch ein Bericht von Nürnberg .

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17434899
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      Lädt...
      X