Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Miko b2b nicht empfehlenswert

    Könnte die Frau auf dem Foto sein (allerdings älter), erst nach wiederholter Aufforderung wurde Maske kurzzeitig abgenommen. KF sicher 40-42 (Kegelrobbe). 70430 b2b ohne Zusatzleistungen.

    Ablauf katastrophal, keine Initiative und von b2b keine Spur. Angefaßt werden durfte gerade mal der Busen. Dagegen wurde versucht Zusatzleistungen zu verkaufen, die ich ablehnte. Im Grunde wurde nur an einer Stelle lustlos gerubbelt und das noch abtörnend. HE unter diesen Umständen nur mit größter Anstrengung möglich und verbranntes Geld.
    Außerdem war das Gebaren auch unfreundlich und somit absolut nicht empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (27.07.2020), willi.lecken (21.07.2020)
Lädt...
X