Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Cindy

    Hallo, war bei dieser Cindy - Bilder + 10 j. Figur + 25 kg! Sie hat sich bemüht, aber bei 80/30 ist mit dieser Figur + Standardprogramm für mich keine Wiederholung geplant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.07.2020), robbe05 (22.07.2020)

    #2
    Cindy

    Ja es wird immer schlimmer mit den Fotos immer mehr Fake.

    Kommentar


      #3
      Das die Dame etwas zugelegt,Stimmt,aber hier zu behaupten plus 25 kg halte ich sowas von übertrieben.
      Man sollte,auch wenn man vielleicht enttäuscht wäre,bei den Tatsachen bleiben.
      Wer hat in der harten Corona-Zeit nicht den einen oder anderen Kilo zugelegt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (14.08.2020), Harzer1200 (10.08.2020), MassagefeeSelina (10.08.2020)

        #4
        Ich war vorher schon zu dick.

        Kommentar


          #5
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Das die Dame etwas zugelegt,Stimmt,aber hier zu behaupten plus 25 kg halte ich sowas von übertrieben.
          Man sollte,auch wenn man vielleicht enttäuscht wäre,bei den Tatsachen bleiben.
          Wer hat in der harten Corona-Zeit nicht den einen oder anderen Kilo zugelegt
          Nun ja... auf den Fotos sind es maximal 50 kg... eher weniger.

          Habe sie heute in Goslar besuchen wollen und an der Rür kehrt gemacht. 80/30 bei mindestens 70+ kg und mindestens 35+ Jahren (nicht 25!) ist mir dann einfach zu viel Fake gewesen. ZK macht sie auch nicht, laut Aussage... in der Setkarte steht das aber.

          Also: Cindy... nein, danke!

          Gruß, mg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (13.08.2020), robbe05 (13.08.2020), Engel 287 (12.08.2020)

            #6
            stimmt die Bilder sind nicht mehr aktuell. Aber zu dick findet der Ben sie nicht. Da ist gut was dran, aber richtig verteilt. Alter schätzt der Benn Anfang 30. Guter Service wir geboten und küssen tut sie auch intensiv und ausdauernd.
            Der Ben würd da wieder hingehen, auch wenn er nicht das zarte Asiapüppchen von den Bildern bekam.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (17.08.2020)

              #7
              Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
              ZK macht sie auch nicht, laut Aussage... in der Setkarte steht das aber.
              Lol.
              In corona Zeiten macht sie keine zk?
              Was geht hier in manchen Köpfen vor

              Kommentar


                #8
                Zitat von Boyscout Beitrag anzeigen
                Lol.
                In corona Zeiten macht sie keine zk?
                Was geht hier in manchen Köpfen vor
                Inzwischen stellte sich heraus, dass sie teilweise (in Goslar wird es so gewesen sein) mit einer dickeren und leicht älteren asiatischen "Kollegin" unterwegs ist, die Cindys Namen nutzt, um auch mal dran zu kommen.

                Die echte Cindy macht demnach eben doch ZK, auch in Influenza-Zeiten. Wurde mir im Nachhinein per w/a bestätigt. Leider bekam ich Cindy offenbar nicht zu sehen, weil die falsche die Tür öffnete und sich als sie ausgab. Schade.

                Was hier "in manchen Köpfen vorgeht", kann ich nicht beurteilen, da ich kein Hellseher bin. Wer Angst vor Viren hat, kann sich einschließen oder sein Immunsystem trainieren. Je nachdem. ;)

                Gruß, mg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                  Inzwischen stellte sich heraus, dass sie teilweise ... mit einer dickeren und leicht älteren asiatischen "Kollegin" unterwegs ist, die Cindys Namen nutzt, um auch mal dran zu kommen.

                  Die echte Cindy macht demnach eben doch ZK, auch in Influenza-Zeiten.
                  Dann müsste Cindy ja eigentlich mitbekommen haben, dass ihre Kollegin unter ihrem Namen segelt und so für schlechte Stimmung zu Cindys Lasten sorgt. Es stellt sich die Frage, warum sie dann überhaupt noch mit der unterwegs ist (wenn da nicht - was wir natürlich kaum zu wissen kriegen werden - irgendwelche Abhängigkeiten oder verwandschaftlichen Bande eine Rolle spielen...).

                  Kommentar


                    #10
                    Wer weiß,was da bei den beiden Damen im Hintergrund läuft.
                    Da könnte man Spekulieren,aber bringt niemanden weiter.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X