Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach der ersten Welle

    Hallo Stechergemeinde, geht es euch genau so wie mir ? Wenn ich mir die Anzeigen anschaue viele junge tolle Neue ladies am Start ! Kann mich garnicht entscheiden . Das Problem ist aber es gibt keine Berichte über sie . Entweder sie sind neu importiert oder haben viele ihre Telefonnummer gewechselt ? Wer kann helfen bzw schreibt doch eure Meinungen Erfahrungen dazu ! Lg Beginner
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.07.2020, 16:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00112 (23.07.2020)

    #2
    Keine Berichte erwünscht ...

    Hallo , ich habe gestern 4 Berichte geschrieben - wurden alle gelöscht ....
    Wenn man sich das hier durchliest :
    https://www.donacarmen.de/prostituti...der-zulaessig/
    frägt man sich warum hier Berichte gelöscht werden .
    Was hat man von einem Forum das von Berichten lebt , wenn es keine gibt ?
    Gruß Skylex

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beginner (23.07.2020)

      #3
      Jung und hübsch sind sie allemal, allerdings lässt bei vielen die Arbeitsauffassung viel Luft nach oben.
      Die Ladys mit Bundesweit guten Wertungen sind seit März fast alle von der Bildfläche verschwunden .
      Meine persönliche Feststellung da die negativen Beiträge in den meisten Bundesländern überwiegen.
      Dazu kommt noch das User oftmals von Fake Fotos berichten.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00112 (24.07.2020), dr ahab (24.07.2020)

        #4
        Zitat von Skylex Beitrag anzeigen
        Hallo , ich habe gestern 4 Berichte geschrieben - wurden alle gelöscht ....
        Wenn man sich das hier durchliest :
        https://www.donacarmen.de/prostituti...der-zulaessig/
        frägt man sich warum hier Berichte gelöscht werden .
        Was hat man von einem Forum das von Berichten lebt , wenn es keine gibt ?
        Gruß Skylex

        Genauso wenig kann Dein Link gefunden werden! Man sollte halt mal die Infos bezüglich Berichten richtig lesen/interpretieren dann klappt es auch mit dem Berichten!

        Denke das man auch in der Regel eine Begründung per PN bekommt!
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (23.07.2020)

          #5
          Nach Corona?

          In den meisten Bundesländern ist Prostitution weiterhin verboten. Viele Besuchsberichte werden von den Moderatoren gelöscht, um die SDL zu schützen.
          Den Titel dieses Threads finde ich schon sehr optimistisch...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fudelidu (27.07.2020), VincentVega (25.07.2020)

            #6
            Sorry Evtl kann ein mod den Titel ändern .... er soll heißen nach der abgeflauten ersten welle und vor der zweiten Welle ! So besser ? Lg Beginner

            Kommentar


              #7
              Beim Sichten der Anzeigen fällt mir auf, dass viele SDL wirklich neu sind im Gewerbe. Aber es gibt auch einige der "alten" sprich bekannten SDL, die wieder anfangen zu werkeln. Das Problem ist nur, wenn die bei sich vor Ort in ihrer Heimstätte sind, arbeiten die Mädels da wo es erlaubt ist nur mit Hotel- und Hausbesuchen. Sind diese mal auf ihrer Wandertour, dann kommt zu den Hotel- und Hausbesuchen leider auch die z. Z. verbotene Besuchbarkeit. Daher löschen die Mods die Berichte um die SDL zu schützen.

              Kommentar


                #8
                Gretchenfrage

                Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                Daher löschen die Mods die Berichte um die SDL zu schützen.
                Glaubst du, dass dies der wahre Grund ist.
                Ich denke dies ist nicht der alleinige Grund.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00112 (24.07.2020)

                  #9
                  Das glaube ich auch nicht, zumal es ja einige neue Berichte hier gibt!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00112 (24.07.2020)

                    #10
                    Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                    Denke das man auch in der Regel eine Begründung per PN bekommt!
                    Aber natürlich gab es eine Begründung. Damit ist halt nicht jeder glücklich ...

                    Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                    Den Titel dieses Threads finde ich schon sehr optimistisch...
                    Deshalb jetzt auch geändert.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                      Genauso wenig kann Dein Link gefunden werden!
                      Man nehme diesen.

                      https://www.donacarmen.de/prostituti...der-zulaessig/
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        C`est la vie (26.07.2020), Gast_00112 (24.07.2020), Invisible_Man (23.07.2020)

                        #12
                        Zitat von Skylex Beitrag anzeigen
                        Hallo , ich habe gestern 4 Berichte geschrieben - wurden alle gelöscht ....
                        Wenn man sich das hier durchliest :
                        https://www.donacarmen.de/prostituti...der-zulaessig/
                        frägt man sich warum hier Berichte gelöscht werden .
                        Was hat man von einem Forum das von Berichten lebt , wenn es keine gibt ?
                        Gruß Skylex

                        Ich schrieb vor kurzem auch einen Bericht, über eine tolle Dame die ich besuchte, worin ich mir auch richtig Mühe gab, doch der wurde schnell wieder gelöscht. 😔

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Artemis (25.07.2020), Gast_00112 (24.07.2020)

                          #13
                          Danke Sexboy das war der Link , keine ahnung warum der andere nicht funktioniert .
                          Natürlich habe ich eine PN mit begründung bekommen warum gelöscht wird aber ich sehe es eben anders und finde es nicht gut.

                          Wenn man sich den Link durchliest sollte es für klarheit sorgen ,da es heist :

                          In der Bayerischen Corona-Verordnung heißt es:

                          „Jeder wird angehalten, die physischen und sozialen Kontakte zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstands auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren.“

                          Dazu erklärte der Bayerische Verwaltungsgerichtshof: Diese Aufforderung habe lediglich den Charakter einer Präambel. Es sei kein vollziehbares, geschweige denn ein durchsetzbares Gesetz.
                          Bin kein Rechtsanwalt aber für mich klingt das nach einer duldung , wird nich gern gesehn aber passieren tut auch nix .
                          Finds halt schade das man hier im moment keine ( neue) Berichte lesen oder schreiben kann .
                          Gruß Skylex

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (24.07.2020)

                            #14
                            Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                            Hallo Stechergemeinde, geht es euch genau so wie mir ? Wenn ich mir die Anzeigen anschaue viele junge tolle Neue ladies am Start ! Kann mich garnicht entscheiden . Das Problem ist aber es gibt keine Berichte über sie . Entweder sie sind neu importiert oder haben viele ihre Telefonnummer gewechselt ? Wer kann helfen bzw schreibt doch eure Meinungen Erfahrungen dazu ! Lg Beginner
                            Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Viele neue Namen mit unbekannten Telefonnummern.
                            Es könnte daran liegen, dass P6 nach wie vor nicht uneingeschränkt erlaubt ist und daher andere, temporäre Nummer genutzt werden.

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen,

                              Zitat von Skylex Beitrag anzeigen
                              Finds halt schade das man hier im moment keine ( neue) Berichte lesen oder schreiben kann .
                              Gruß Skylex
                              das geht mir und den Kollegen wohl genau so, davon könnt ihr getrost ausgehen. Uns macht die Situation wohl noch ein wenig mehr zu schaffen wie sich die meisten hier vorstellen können. Angenehmes moderieren geht anders, das könnt ihr glauben

                              Aber was sollen wir machen?! Alles gegen die Wand fahren, ist ja wohl auch keine Lösung.

                              Gruß und euch ein schönes WE
                              Bastian
                              Administrator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00112 (25.07.2020)
                              Lädt...
                              X