Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Eva - Laufhaus Passau

    Ein Traum auf langen Beinen.
    Seit mehreren Jahren gehört sie zu meinen unangefochtenen Favoriten. Und auch jetzt war ich wieder mehr als zufrieden. Was sie aufruft kann ich gar nicht mehr sagen, ich zahle 100/30 und 150/60. Figur wie auch Gesicht, für mich einfach perfekt. In Natur ist sie besser als auf den Bildern.

    Da ich weder die Hardcore-Fetischistin noch Domina suche sondern GF mit dem gewissen Extra bin ich rundherum glücklich mit ihrem Service.
    Die Frage ob ich sie wieder besuche stellt sich daher für mich nicht, nur wann ich sie wieder besuche.

    Also, nix kaputtmachen und pfleglich behandeln.
Lädt...
X