Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzertiteländerung

    Hallo ST und Mägges ....

    da ich in allen Foren immer als "Forenteufel" unterwegs bin, wollte ich hier nun auch diesen Benutzertitel beantragen.

    Seniorita bin ich ja auch :p aber ganz meiner Natur entsprechend würde ich gerne unter meinem Nick Forenteufel stehen haben - geht das???


    Ich meine somit sind dann auch diverse User alarmiert und können sich so gesehen schon mal wappnen :D ...!!!


    teuflische Grüße


    Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    #2
    allenfalls "Forenteufelchen" :p - den Antrag würde ich auch zu 100 Prozent unterstützen ;)

    Kommentar


      #3
      Teufeline

      Zitat von ente
      allenfalls "Forenteufelchen" :p - den Antrag würde ich auch zu 100 Prozent unterstützen ;)
      Nee, wenn schon, dann Teufelinchen... :rolleyes:

      Greets, D.C. ;)
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Teufelin

        Wie wäre es mit "weiblicher Forenteufel" oder (in Anlehnung an das Christentum) "Gefallener Engel" ;)

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          hmmmmm nimm gerne gefallener Engel - aber wehe dann kommt einer wegen blauen Flecken *gg*

          aber Teufelinchen wäre auch OK :)

          hauptsache kein Benutzertitel mehr, der so unscheinbar ist und mir nicht wirklich gerecht wird :D
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #6
            Erledigt

            "Teufelinchen" klingt irgendie sympathischer ;)

            Gruß von Thomas

            Kommentar


              #7
              Hmmmmmm..............und dabei ist Sie doch so ein liebreizendes süsses Schätzchen..........:(

              Kommentar


                #8
                Ich denke auch

                " Engelchen mit Kanten" wäre besser gewesen. Aber wiedersprech mal ner Frau

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FOX Beitrag anzeigen

                  Aber wiedersprech mal ner Frau
                  Kannste bleiben lassen, dass tut sie nach spätestens 3 Minuten selbst...

                  undduckundwech

                  Yardbird

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yardbird Beitrag anzeigen
                    Kannste bleiben lassen, dass tut sie nach spätestens 3 Minuten selbst...

                    undduckundwech

                    Yardbird
                    yardbird ... :eek: ich widerspreche MIR nie - das würde gegen meine Prinzipien verstossen :D:D

                    pööööhhhhhhhh


                    danke ST *knutsch* jetzt ist die Welt wenigstens gewarnt *sfg*

                    Sina
                    die schon fleissig packt
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                      yardbird ... :eek: ich widerspreche MIR nie - das würde gegen meine Prinzipien verstossen :D:D

                      pööööhhhhhhhh

                      Nix pöh, Prinzipien lassen immer Ausnahmen zu.... sonst wäres keine.

                      Aber im Prinzip hast Du natürlich grundsätzlich recht :D

                      Schönen Urlaub noch

                      Yardbird - (noch) unbekannterweise, nobody knows the trouble I've seen

                      Kommentar


                        #12
                        "In die Röhre geguckt..."

                        Zitat von Teufelinchen
                        danke ST *knutsch* jetzt ist die Welt wenigstens gewarnt *sfg*
                        Soso, der Herr ST bekommt den Knutscher, während der geistige Urheber mal wieder leer ausgeht... ;)

                        Greets, D.C.,
                        der nochmals schönen Urlaub wünscht und sich überlegt, demnächst die "Lizenzgebühren" im Voraus zu kassieren! :D
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          Titelaenderung

                          Hallo ST,

                          der Fall Teufelinchen zeigt, dass es nicht so schwer ist zu einem andern Titel zu kommen. Der Titel *Seniormitglied* bei Trentino könnte daher durchaus in den Titel *Romeo* abgeändert werden, da Trentino doch zumindest gelegentlich so bezeichnet wird und das seinem Genre mehr entspricht.

                          Gruss von Trentino
                          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                            Hallo ST,

                            der Fall Teufelinchen zeigt, dass es nicht so schwer ist zu einem andern Titel zu kommen. Der Titel *Seniormitglied* bei Trentino könnte daher durchaus in den Titel *Romeo* abgeändert werden, da Trentino doch zumindest gelegentlich so bezeichnet wird und das seinem Genre mehr entspricht.

                            Gruss von Trentino

                            Ich wüsst ja noch was anderes ausser Romeo, aber das darf ich ja nicht mehr schreiben.... :D

                            *kussi für den Romeo, duck und wech*

                            Kommentar


                              #15
                              Abkürzung

                              Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                              Ich wüsst ja noch was anderes ausser Romeo, aber das darf ich ja nicht mehr schreiben.... :D
                              Meinst du die Abkürzung des Lieblingsweines der Schwaben?:p

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X