Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - Aliss

    Ich kann euch im vor aus schon warnen lass die Finger weg von ihr Die ist keinen Cent wert von dem Geld es waren ausgemacht 140 € ich gab ihr drei 50 € Scheine und es kam aber kein Zehner mehr zurück nicht mal eine Entschuldigung und sonst irgendwas sowas lustloses wie bei ihr habe ich schon lange nicht mehr erlebt Wiederholungsfaktor 0%
    Von den intensiven Zungenküssen Wurde nach Aufforderung Ein winzig kleine lustlose Berührung mit den Lippen so wie dieses Beispiel hier hat sie keins von ihren Versprechen gehalten und trotzdem voll kassiert sogar mehr das Zimmer war nicht aufgeräumt im Gegensatz sehr verwüstet tut es euch bitte nicht an ich habe es getan und ich bereue es investiert euer Geld lieber Vielleicht bei einer anderen sinnvoller ich könnte noch mehr schreiben aber es wird so lange wie gesagt ich Rate von ihr ab
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (24.08.2020), bueno-cabron (25.07.2020)

    #2
    Katastrophe

    Wundert mich, dass es nur einen derartigen Beitrag zu dieser Dame gibt.
    Hab diesen leider erst danach gefunden :(

    Zu den Bildern:
    Brüste gemacht mit fiesen Narben am Teller
    Popo nicht ganz so straf wie auf den Bildern aber ok
    Alter Mitte 20 kommt hin
    Kommt aus Rumänien
    Optik 2-

    Vereinbart 150/60

    Bisher alles in Ordnung.

    Ich lege mich hin und ließ mir entspannt einen blasen; plötzlich klingelt das Handy.
    Mehrere SMS Töne hintereinander.
    Handy nicht lautlos...😡
    Minute später.
    Wieder eine Nachricht, diesmal auf dem Telefon daneben.
    Ein Klingelkonzert geht los auf beiden Handys.
    Ton auf der lautesten Stufe!
    Entspannung gleich 0!

    Ich eigentlich ein sehr geduldiger Mensch bitte sie freundlich das Telefon stumm zu schalten. Was macht sie.. fängt an die Nachrichten zu beantworten. Ich dachte ich seh nicht recht.
    Da zu diesem Zeitpunkt keine 10 Minuten vergangen waren wollte ich keine Szene machen.

    Ich geduldig wie ich bin mir einen runterholen lassen während sie scheinbar einen Roman verfasst. Was soll’s. Kaum war sie fertig ging es weiter. Ich hatte Druck und erstmal schnell entladen.

    Kurze Pause und ich erklärte ihr nochmal freundlich, dass ich es nicht in Ordnung finde wenn sie nicht bei der Sache ist.
    Sie entschuldige sich und wir beginnen von vorne.

    Selbes Spiel! Sie beginnt zu blasen. Handys vibrieren ohne Unterbrechung( hat in der Pause auf Vibration geschalten)
    Sie geht wieder hin.
    Das Spiel wurde mir zu doof. Hab an dieser Stelle abgebrochen und ihr zu verstehen geben dass das Scheisse ist. Es tat ihr auch angeblich leid aber sie müsse antworten um mögliche Kunden nicht zu verlieren.

    Aha! Logisch! Ich hab ja schon bezahlt also bin ich kein Kunde mehr.

    Was soll man dazu sagen. Bodenlose Frechheit.

    Am besten das Geld der Dame einfach so schenken.
    Leistung darf man hier keine erwarten.

    Hätte ich den Beitrag meines Vorredners doch früher gesehen. Mist!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (10.11.2020)

      #3
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...giulia-9977890

      0151-71988577

      Hier das zweite Profil noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X