Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benutzername kürzlich geändert
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    78
    Danke erhalten
    169
    Danke erhalten in
    50 Beitr.
    Danke gesagt
    102

    Standard Offenbach - Meine Perlen - Nina Sweet

    Nina Sweet (archive) ist ein unglaublich schönes und süßes Mädchen: ihr Pseudonym ist sehr passend. 22 Jahre alt, 1,55 m und 45 kg. Ein perfekter, schlanker Körper ohne Dehnungsstreifen, genau wie auf den Bildern gezeigt. [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]

    Ich war 45 Minuten bei ihr. ZK ist nicht ihr Ding, aber jeder andere Service wurde wie gewünscht durchgeführt. Sie begann mit einem sehr geduldigen und feuchten Blowjob, dann leckte ich sie, bis sie einen Orgasmus hatte (was nicht schwer zu erreichen ist) und schließlich hatten wir GV in den 3 klassischen Stellungen.

    Die Nettozeit mit ihr war genau wie am Anfang vereinbart (sie maß es mit einem Chronometer in ihrem Handy). Der einzige Nachteil ist ihre begrenzte Kenntnis der englischen Sprache. Ich war sehr zufrieden und werde wahrscheinlich wiederkommen.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    die Wachtel (28.07.2020), FieselHugo (27.07.2020), hansdampf23 (26.07.2020)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •