Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Meine Perlen - Nina Sweet

    Nina Sweet (archive) ist ein unglaublich schönes und süßes Mädchen: ihr Pseudonym ist sehr passend. 22 Jahre alt, 1,55 m und 45 kg. Ein perfekter, schlanker Körper ohne Dehnungsstreifen, genau wie auf den Bildern gezeigt. [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]

    Ich war 45 Minuten bei ihr. ZK ist nicht ihr Ding, aber jeder andere Service wurde wie gewünscht durchgeführt. Sie begann mit einem sehr geduldigen und feuchten Blowjob, dann leckte ich sie, bis sie einen Orgasmus hatte (was nicht schwer zu erreichen ist) und schließlich hatten wir GV in den 3 klassischen Stellungen.

    Die Nettozeit mit ihr war genau wie am Anfang vereinbart (sie maß es mit einem Chronometer in ihrem Handy). Der einzige Nachteil ist ihre begrenzte Kenntnis der englischen Sprache. Ich war sehr zufrieden und werde wahrscheinlich wiederkommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (28.07.2020), FieselHugo (27.07.2020), hansdampf23 (26.07.2020)

    #2
    Zitat von aire Beitrag anzeigen
    Nina Sweet (archive) ist ein unglaublich schönes und süßes Mädchen: ihr Pseudonym ist sehr passend. 22 Jahre alt, 1,55 m und 45 kg. Ein perfekter, schlanker Körper ohne Dehnungsstreifen, genau wie auf den Bildern gezeigt. [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]

    Ich war 45 Minuten bei ihr. ZK ist nicht ihr Ding, aber jeder andere Service wurde wie gewünscht durchgeführt. Sie begann mit einem sehr geduldigen und feuchten Blowjob, dann leckte ich sie, bis sie einen Orgasmus hatte (was nicht schwer zu erreichen ist) und schließlich hatten wir GV in den 3 klassischen Stellungen.

    Die Nettozeit mit ihr war genau wie am Anfang vereinbart (sie maß es mit einem Chronometer in ihrem Handy). Der einzige Nachteil ist ihre begrenzte Kenntnis der englischen Sprache. Ich war sehr zufrieden und werde wahrscheinlich wiederkommen.
    Ist sie noch aktiv ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
      Ist sie noch aktiv ?

      Wenn du die Anzeige / Info des Studios anklickst bekommst du die Info



      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Eigentlich wollte ich mich bei Meine-Perlen in Offenbach ein weiteres Mal mit Anastasia Blonde treffen. Ich hatte bereits einige sehr überzeugende Verabredungen mit ihr, sodass ich mich schon sehr auf meinen Termin am Abend gefreut habe. Leider sollte es an diesem Tag dann doch nicht dazu kommen. Im Warteraum wurde mir von der Empfangsdame mitgeteilt, dass Anastasia sich heute nicht gut fühle und deshalb unseren Termin nicht wahrnehmen könne. Ok, dachte ich, schade, aber was soll’s. Mir wurde dann angeboten, mich für eine andere Dame zu entscheiden und mir wurden dann auch gleich eine nach der anderen vorgestellt. Ich entschied mich überraschenderweise für Nina Sweet. Überraschend, weil ich sie schon öfter auf der Website gesehen habe, die Bilder mich jedoch nie wirklich angesprochen haben. Die Wirklichkeit lässt sie jedoch in einem ganz anderen Glanz erstrahlen - sie ist wirklich hübsch und der Beiname „Sweet“ passt auch sehr gut: sie ist süß, zierlich und zurückhaltend. Sie war auch sehr gepflegt.

        Kurz das Übliche zur Location: Meine-Perlen ist ein Club, der leider nicht sehr diskret gelegen ist, der Innenhof ist von allen Seiten einsehbar und umrandet von Werbeagenturen. In dem Gebäude geht es in den vierten Stock, vorbei an Tanzstudios mit regem Publikumsverkehr. Die Räumlichkeiten sind aber in Ordnung und sauber. Der Empfang war wie immer sehr freundlich.

        Wir einigten uns auf 30 Minute für 80 € und mir wurde eine Dusche angeboten. Nina spricht kein Deutsch und auch Englisch beherrscht sie nicht wirklich, Witze und Small-talk hat sie überhaupt nicht verstanden.
        Nach der Dusche zogen wir uns gegenseitig aus, wobei sie nur den Knoten vom Handtuch lösen und ich nur ihren String und ihren BH ablegen musste. Erst berührten wir uns noch im Sitzen auf dem Bett und kurze Zeit später tauchte sie ab und begann, neben mir kniend, mit einem Blowjob. Dabei umschlossen ihre Lippen meinen Schwanz sehr fest, mit der Folge, dass ich sie dann recht schnell gebeten habe aufzuhören, da der Druck mit ihren Lippen so groß war, dass ich schon kurz davor war zu kommen.
        Wir wechselten dann in die Missio. Erst ihre Beine breit und wir kamen uns sehr nah, dann ihre Beine zusammen und nach oben, sodass ich ihre Pussy bei jedem Stoß genau sehen konnte. Ihr Stöhnen war anfangs noch sehr zurückhaltend, wurde dann aber mit der Zeit immer mehr und leider dann auch sehr eintönig. Bei jedem Stoß der gleiche Ton…
        Wir wechselten zum Reiten und das machte sie echt gut, angenehmer Rhythmus und sehr viel GF-Feeling. Leider auch in dieser Stellung das gleiche eintönige Stöhnen. Also dachte ich, dass wir in die Doggy gehen und ich das Tempo etwas erhöhe, mal sehen, ob sich ihr Stöhnen ändert.
        Erstmal wurde mir in der Stellung wirklich bewusst, wie zart ihr Körper eigentlich ist. Sie hat so einen kleinen, süßen Arsch. Hält aber voll dagegen und macht auch gut mit. Am Stöhnen hat sich nichts geändert.
        Habe es dann auf ihren Brüsten beendet.

        Sie hat mich anschließend noch etwas massiert und durch die Massage haben wir die Zeit etwas überschritten. Hat sie aber nicht gestört, insgesamt habe ich zu keiner Sekunde Zeitdruck ihrerseits verspürt.
        Auch wenn die Kommunikation eher schwierig war, ist sie doch eine wirkliche Süße mit der man eine schöne Zeit verbringen kann.

        @Airdieter: Ja, sie ist noch aktiv und immer mal wieder unter den anwesenden Damen gelistet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (18.01.2021), Lord Schaft (17.01.2021)

          #5
          kleine, große Traumfrau

          hallo liebe mitstecher. ich war heute zum ersten mal seit corona endlich wieder als gast bei "meine perlen" in OF.
          vor corona stammgast. und ich sage euch: was habe ich die ladies und das apartement vermisst! kein vergleich zu irgendwelchen 0815-billig-SDL.

          nun zum eigentlichen date:
          empfang von der gastfreundlichen hausdame bis nina mich abholte. angedacht waren 45-4-100 aber nachdem ich sie in live gesehen habe, mussten es 60-4-150 werden 😅
          sie ist eine zierliche, schlanke lady mit samtweicher haut. sie trug bereits heiße dessous, die aber relativ schnell abgelegt wurden 😉
          während ein paar heißer ZK, zog sie sich also ihren BH aus...und hier kommen meine zwei mankos:

          1. die sillis fühlen sich einfach falsch an 🤣 man darf sie problemlos berühren, streicheln, kneten aber sie passen nicht zu nina. finde ich zumindest.
          2. glaube ich, dass ihre lippen gemacht sind. war bei den ZKs teilweise ein bisschen komisch.

          das date startete mit einem aufgummierten blaskonzert. der laufstall der zwillinge wurde auch ordentlich gekrault und geküsst. sie steigerte sich von einem GF-BJ hin zu einem unglaublich verdorbenen sloppy-BJ. wahnsinn! echt geil!
          um das paket nicht verfrüht zu liefern, legte ich sie auf den rücken und leckte ihr zwei orgasmen in die wohlschmeckende pussy - falls vorgetäuscht, dann großes kino!
          danach stellungswechsel, erneutes blaskonzert bis sie mich anflehte sie zu nehmen. missionar. gott ist die maus eng. und nass. beim sex stetiger augenkontakt. ZK. brüste kneten. mal spreizte sie ihre beine, mal legte sie sie auf meine schulter. dezenter dirtytalk ließ mich dann nach guten 10min akt in ihr kommen. eieiei. geiles auszucken. völlig entspannt.

          ein kleines getränk zur stärkung und es folgte eine absolut entspanndene massage. rücken, beine, rücken, beine, nacken...tiefenentspannung! und für mich wichtig: ohne aufgesetzten smalltalk. sondern sprichwörtlich "ruhe im puff!".

          die gemeinsame dusche, hat das tolle date beendet. sie meinte, sie ist jeden monat jeweils eine woche bei den perlen anzutreffen.

          wiederholung: 100%

          info am rande: fingern ist tabu aufgrund schlechter erfahrungen. das teilt sie einem aber ganz freundlich mit ohne die stimmung zu killen.

          ich habe sie nicht als zurückhaltend kennengelernt. ihr englisch ist ebenfalls gut. man kann sich gut mit ihr unterhalten.
          sie ist quirlig, offen, sympathisch, lustig und ziemlich sexy.

          behandelt sie gut männers! tolles girl.

          over and out 😎

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Direwolf (09.09.2021), monitor1 (09.09.2021), bigffm (08.09.2021), Razaneye (08.09.2021), 6Ted (08.09.2021)

            #6
            Sehr schöne 45 Minuten mit Nina Sweet

            Hi,

            ich bin heute zum zweiten mal bei Nina gewesen (das erste Treffen war noch vor ihrer Brust-OP). Ich muss sagen, dass ihre neue Optik noch immer sehr, sehr gut ist. Nina ist wirklich eine super nette Frau, die einem von der ersten Sekunde des Dates mit ihrem Lächeln das Gefühl vermittelt, dass sie sich wirklich auf einen freut.
            Nach dem das Finanzielle (100€/45min) geklärt war, ging es zunächst in die Dusche und danach zurück ins Zimmer. Im Zimmer sind wir sehr schnell auf dem Bett gelandet und das Handtuch auf dem Boden. Nina sorgte sich sehr schnell mit ihren Mund um meine Körpermitte und ich musste sie etwas bremsen, da das Gefühl so gut war, dass ich schon kurz vorm Abschuss war ;). Dann ging es in die 69, aber da mein Bart etwas gekratzt hat, durfte sie sich auf den Rücken legen und ich habe sie weiter mit dem Mund verwöhnt. Als sie ihren Spaß hatte, widmete sie sich wieder meinem besten Stück lang und hingebungsvoll bis auch ich gekommen bin. Zum GV kam es gar nicht, da ich danach noch eine schöne Massage genossen habe. Wenn es nach Nina gegangen wäre, dann hätten wir wohl früher zum GV gewechselt und beim nächsten mal wird das auch wieder so sein. Vom ersten Treffen erinnere ich mich noch wie intensiv man sie beim Sex spürt, da sie sehr eng gebaut ist.
            Seid nett zu ihr und behandelt sie gut, denn sie ist eine sehr Liebe, die sich sehr um ihre Besucher bemüht und das GF Feeling bestens vermittelt.

            Kommentar

            Lädt...
            X