Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

Rebbeca - Neu!
Kassel


0163-5464027
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln
Diese hübsche Versuchung solltest du dir nicht entgehen lassen!
Sie ist ganz neu und möchte viele neue Erfahrungen sammeln.
Willst du ihr dabei helfen ?

Dann komm schnell vorbei und zeig ihr wo dein H*mmer hängt !
Das L*der hat eine zierliche und dennoch umwerfend heiße Figur und verwöhnt für ihr Leben gern.
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Kassel - Rebbeca - Neu! Warnung, richtig schlecht

    Normalerweise schreibe ich hier nichts. Aber vor dieser Frau möchte ich warnen. Eigentlich alles abgeklärt vor dem Hausbesuch. Dann nach Geldübergabe fing sie an. Das kosten extra und das kostet extra usw. Nun war sie schon mal da, aber ich hätte sie gleich weg schicken sollen. Ich Blowjob war unter aller sau, immer mit Taschentuch wischend und gerade mal die Eichel. Nix mit DT, wie angeboten. Alles völlig lustlos und zum Abtörnen. Schließlich ging nichts mehr und ich habe sie vor die Tür gesetzt. Ich denke sie ist in diesem Job völlig falsch. Viel Geld verbrannt!

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    71617jska (26.07.2020), Amateur66 (03.08.2020), bueno-cabron (27.07.2020), daspile (31.07.2020), Ficker86 (27.07.2020), K800 (27.07.2020), MMikee (27.07.2020)

  3. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von daspile
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    310
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    69

    Standard

    Was mich interessiert: was möchte Sie, grundsätzlich, für den Hausbesuch und wie viel hast du am Ende verbrannt?
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  4. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    257
    Danke erhalten
    129
    Danke erhalten in
    79 Beitr.
    Danke gesagt
    76

    Standard

    Kann ich bestätigen.
    Ich hatte sie besucht. Vorher alles per WhatsApp abgeklärt. Es fing schon damit an, dass sie zu der Uhrzeit nicht da war. Und aus den noch 10 Minuten wurden 30. dann kam die mit einem anderen die Treppe hoch... und zur Leistung sagte sie, dass sie das nur geschrieben hat, damit man kommt...
    Ungeeignet!!!

  5. #4
    Vollmitglied
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    145
    Danke erhalten
    125
    Danke erhalten in
    65 Beitr.
    Danke gesagt
    991

    Standard Wahrheit

    Zitat Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
    ... und zur Leistung sagte sie, dass sie das nur geschrieben hat, damit man kommt...
    Ungeeignet!!!
    Na, wenigstens war sie ehrlich......
    das ist ja schonmal was positives.
    Es ist schon doll, was von den Dämlichkeiten z. ZT. so alles geboten wird.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •