Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Amalia - ACHTUNG ABZOCKE!!!

    Mit der Dame vereinbarte ich telefonisch 50 € für 15 Minuten (sie wollte anfangs 60€).
    Ich traf sie im Hotel in Würzburg, als ich vor Ort erschien und ihr Zimmer betrat, war ihre allererste Reaktion, nicht Handgeben oder sich vorstellen, sondern :

    "Gib mir das Geld, zieh dich aus und leg dich aufs Bett hin, schnell schnell schnell"

    Da dachte ich innerlich "na Klasse😓".

    Ich zog mich aus, lag mich hin, und sie auch, sofort Gummi über den noch nicht erregten Pen*s gezogen, und sie fing an zu blasen, immer wieder sagte sie "schatzi, konzentriere dich, schatzi schnell schnell, schatzi das wird so wohl nichts" 🤢usw.
    Ich wollte, dass wir 69 machen, um sie zu kosten und zum Erregen meines Glieds beizutragen, das lehnte sie ab, sie hatte eine geile Musc*i, die ich gerne lediglich berühren wollte (also nicht mal fingern), das lehnte sie ebenfalls ab, weil sie diese Sachen nicht möge. PS : 69, Fingerspiele und Französisch gehören laut Anzeige zu ihrem Service, von wegen.

    Bis jetzt vergingen lediglich 2 Minuten, ich merkte, dass ich sie durch ihre störende Umgangsart nicht besteigen werde, dann schlug ich vor, aufs Fi*k*n zu verzichten, und dass sie sich einfach hin und her bewegt im Zimmer, damit ich sie so betrachten kann, und wenigstens dabei mir einen runterholen kann

    Sie : nö, kostet extra.

    Ich wollte dann lediglich ihre Füße berühren oder küssen um zu kommen (bin leidenschaftlicher Fußfetischist)

    Sie : nö, mag ich nicht. (Fußerotik gehöre angeblich auch zu ihrem Service)

    Faszit :
    Nach spätestens 5 Minuten verließ ich ihr Zimmer mit einem sehr miesen Gefühl.
    Ich spritzte zwar, aber mit meiner Hand, es gab kaum Kontakt zwischen mir und ihr.

    Sie ist zwar sehr sexy, aber eine professionelle Abzockerin. 50 € im Eimer.

    Ich hatte öfter mal gelungene treffen für 15 Minuten und 50 €, manche Mädels verlangten gar nicht nach dem bereits vereinbarten Geld, oder erst nach der Dusche sogar, doch wenn die Atmosphäre so beschis*en und hektisch ist, und man spürt, dass Abzocke vorprogrammiert ist, kann man einfach gar nichts genießen oder anfangen.


    Ich wurde öfter mal abgezockt, aber so dreist noch nie.

    Also lasst die Finger von der.
    Zuletzt geändert von Radisalim; 27.07.2020, 22:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (22.12.2020), Besserstecher (17.09.2020), bueno-cabron (30.07.2020), Apollo (28.07.2020)

    #2
    Gleiche Dame wie hier war das
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Spart-euch-das

    Mein Beileid

    Kommentar


      #3
      Offensive

      Sollten uns nicht alles gefallen lassen. Auch wenn es nur temporär Glückseligkeit verspricht: Anonymer Anruf bei der Geschäftsleitung im Hotel mit Hinweis auf Google Rezession (Nuttenabsteige) und die Dame dürfte ihre Koffer packen. Mehr bleibt da wohl nicht....

      Kommentar

      Lädt...
      X