Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Barbara, super süßes Mädchen

    Hallo Liebe Foren Gemeinde,

    Hier mein Bericht zur der Dame. Gleich vorne weg sie wirkt durchgängig wie ein teeny was vor allem durch das viele lachen und kichern deutlich wird. Ich habe sie in Kassel einem bekannten Laufhaus besucht. Preis war 120/60 was absolut ok ist extras gab es nicht, GB war inklusive .Die Bilder und das Alter stimmen.

    wir haben uns erstmal im stehen abgetastet und sind von sanften ZKs zu einer heftigen Knuscherei übergegangen. Es folgte ein nach unten arbeiten ihrerseits und ein erstklassiges franz. zwischendrin sprang sie auf einmal auf und sagte sie müsse kurz den Haustürschlüssel aus der Tür nehmen damit ihre Kollegin rein kann. Eigentlich ist sowas ja blöd aber in dem Moment hat es super gepasst in den 5 Sekunden wo sie weg war konnte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen. Wieder drinnen blies sie schön weiter und kurz darauf kamen wir in die 69 ihre spalte riecht und schmeckt einwandfrei . Leider blies sie in der 69 wie der Teufel, sodass ich es nicht mehr zum einlochen schaffte und die erste Ladung auf ihr Gesicht brachte. Danach säuberten wir uns und ich bat sie aufs bett wo ich sie noch mal richtig schön leckte und dann doch noch einlochte es folgten doggy und Missio in beiden Stellungen hat sie super mitgemacht, doch dann kam etwas Zeitdruck auf sie sagte es komme gleich ein sehr guter Kunde den sie ungern warten lassen möchte.... war aber auch nicht schlimm ich spürte, dass ich in dem Moment eh keine zweite Runde zu ende bringen würde. Ich war trotzdem super zufrieden.

    Sie bot mir dann auch noch an 20 oder 30 Euro zurück zugeben, da erst 45 Minuten um waren aber ich hab abgelehnt. Sie hatte sich bereits für die ersten 30 Minuten die 120 Euro verdient.

    Fazit:

    Franz. 1+
    Durchnehmen: 1
    Höflichkeit: 1
    Verständigung: Auf deutsch alles ohne Probleme


    Wiederholungsgefahr 100 %

    P.S. Seid ganz arg lieb zu ihr sie ist so ein tolles süßen Mädchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odysseus (12.10.2020), Blondinenfan (01.10.2020), Ladylover007 (29.07.2020), lanzelot118 (29.07.2020), Däne15 (28.07.2020), bueno-cabron (28.07.2020)

    #2
    Tronald Dump
    Cooler User Name gefällt mir.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (29.07.2020)
    Lädt...
    X