Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Lutherstadt Wittenberg - Anita

    Leute, Geld verbrennen macht mehr Spaß.

    Sie war so übellaunig, übelriechend und abweisend, dass ich beim besten Willen nicht konnte.
    Fingern ist nicht, Wichsen kann sie nicht, höchstens reißen, von der Muschi sollte man seine Nase fernhalten. Mehr kann man dazu nicht schreiben, höchstens Freierbestrafung.

    Das gezahlte Salär betrachte ich als Dummensteuer.
    Zuletzt geändert von arturengel; 29.07.2020, 17:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (12.08.2020), Morgenla (30.07.2020), bueno-cabron (30.07.2020), Ritter50 (29.07.2020)

    #2
    Ehrlich

    Danke für deinen selbstkritischen Bericht. Nicht alle schreiben so ehrlich über ein misslungenes Treffen. Für mich wären die Bilder schon Anlass genug, mich nicht mit der Dame zu treffen. Ein Rückzug wäre vielleicht auch noch vor der Geldübergabe möglich gewesen. Hoffentlich hast du nur die "Probierversion" gewählt, um den finanziellen Verlust zu minimieren.

    Kommentar


      #3
      Das ist die Art Frau, die man sonst nur in Pauschalclubs trifft. Hausfrauenlock, leicht verbraucht.

      Kommentar


        #4
        Hausfrauen-Look???

        Kenne mich nicht aus mit Pauschal-Klubs, bin halt die Unschuld vom Lande

        Aber Hausfrauen-Look mit 21

        So früh geht das schon los

        Ich dachte da eher an 35 + , oder

        Kommentar


          #5
          Zitat von sintomas Beitrag anzeigen
          Kenne mich nicht aus mit Pauschal-Klubs, bin halt die Unschuld vom Lande

          Aber Hausfrauen-Look mit 21

          So früh geht das schon los

          Ich dachte da eher an 35 + , oder
          Schau dir die Bilder an. Never ever 21.

          Kommentar


            #6
            Anita Fehlentscheidung

            Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
            ... Hoffentlich hast du nur die "Probierversion" gewählt, um den finanziellen Verlust zu minimieren.
            Ich nehme nie die Probierversion, denn außer "rein-raus" kann man dann eigentlich keine bessere Leistung erwarten. Für "rein-raus" ist mir auch ein geringer Betrag zu schade. Preise für Quickies von 30 EUR bis 40 EUR gehen eigentlich nur bei mehr als 10, wohl eher 15 Freiern am Tag. - Da will ich mich nicht anstellen, denn dann kann es die Dame nur noch reglos über sich ergehen lassen..

            Für Zimmer und Werbung müssen erst einmal oft 150 EUR bis 200 EUR am Tag ervögelt werden. Leben müssen die Damen ja auch noch.

            Übrigens, ich schätze ihr Alter keineswegs über 25, obwohl sie recht verlebt erscheint.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
              Schau dir die Bilder an. Never ever 21.
              Ach Bakerman, da weiß ich nicht so recht, ich bin ja nicht Mick Jagger, abgesehen von seiner vielen Kohle,
              aber eine fast 40 Jahre jüngere Dame, viel zu anstrengend, das klappt (meistens) nicht.
              Zuletzt geändert von sexboy; 31.07.2020, 05:15. Grund: Zitat als solches nun sichtbar

              Kommentar


                #8
                Ich Prinzip hätte es auch geholfen die Suchfunktion zu benutzen. Berichte gibt es schon.

                Kommentar


                  #9
                  Anita.....ab heute Szindy

                  Neue Telefonnummer.....ob es dadurch besser wird???

                  Kommentar


                    #10
                    Berichte und neur Nr.

                    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14827599
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X