Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabinchennn - #/ - versetzt worden

    Hatte kontakt mit **blockierter Link**

    Nach kurzem kontakt bei dem ne Uhrzeit vereinbart wurde, Adresse bekommen, allerdings keine Zimmernummer (Hotel Bahnhof landshut). Auf meinem 45 minütigen Hinweg 2x nach Zimmernummer gefragt ..... keine Antwort mehr. Anzeige kuze Zeit später woanders gelistet. Kurz und knackig versetzt worden....... is ne Nachricht zu viel verlangt dass es doch ned klappt?? Scheint so .
    Leider --- für mich n No-Go
    So far DaDoggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    minoxid (30.07.2020)

    #2
    Die gehört zum Kroaten-Clan. Buchen immer in der Nähe des Bahnhofs Hotels in denen die immer gleichen 5-10 Damen ihren Service anbieten bis sie rausfliegen. Von denen kriegst du nie ne Antwort, weil du mit denen auch nie schreibst, das macht immer der Manager... Anscheinend hat der die Termine verdödelt

    Kommentar


      #3
      Was der Flo alles weiß...
      Ich finde kaufmich total unseriös und die dort vorhandenen Berichte sind alle zum in die Tonne treten. Ich hab letztens in Berlin mein blaues Wunder mit nem KM-Date erlebt und werd von dort nie wieder jemanden buchen.
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harry023 (04.08.2020), Apollo (03.08.2020), minoxid (02.08.2020)

        #4
        Hab selbst schon Mal mehrere Dates mit ein paar der Damen gehabt, bis auf eine waren alle eher mittelmäßig.
        Mit der einen habe ich mich aber gut verstanden und (auf Englisch) ein wenig mit ihr unterhalten und sie hat mir erzählt wie das abläuft. In einem anderen Forum habe ich Berichte gelesen, die die Erzählung der Dame bestätigten.
        Daher mein (beschränktes) Wissen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
          Was der Flo alles weiß...
          Ich finde kaufmich total unseriös und die dort vorhandenen Berichte sind alle zum in die Tonne treten. Ich hab letztens in Berlin mein blaues Wunder mit nem KM-Date erlebt und werd von dort nie wieder jemanden buchen.
          Also das kann ich jetzt so auch nicht stehen lassen!
          Man muss halt genau lesen und schauen - dann findet man die perlen bei kaufmich.
          Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit der jungen Schönheit
          **blockierter Link**

          und ich kann mich null beschweren. Sie ist hübscher als auf den Bildern. Schaut auch in live jünger aus. Ist eine Privatwohnung und von daher schon mal angenehm.
          Service hatte ich 160460 mit allen drum und dran. Und die waren schon gut angelegt. Kommt am Anfang etwas kühl rüber, das hat sich aber schnell gelegt und die beiden Nummern waren schon sehr angenehm. Keine Carmen, aber definitiv alles andere als rausgeschmissenes Geld!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            1ceMan78 (10.08.2020)
          Stichworte:
          Lädt...
          X