Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anzeigedaten

Selina 1.Mal in der Stadt !
Bitte erfr.
Regensburg


0176-32697977
Alter: 26 Jahre
Busen: 75D
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.53m
Typ: Latina

Service:
kein GV
Selina

Sehr elegante, gutaussehende Frau.

Sehr gepflegtes Erscheinungsbild

Süß, anschmiegsam und lieb heißen Sex.

Wenn du deinen Alltag vergessen möchtest, kannst du mit mir schöne Stunden verbringen.
Komm vorbei und lass dich verzaubern von mir.

0176-32697977
  1. #1
    Vollmitglied
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    107
    Danke erhalten
    151
    Danke erhalten in
    68 Beitr.
    Danke gesagt
    3

    Standard Regensburg - Selina 1.Mal in der Stadt !

    Wollte die Tage Selina besuchen.
    Beim ersten Anruf nur Strasse / HNr genannt und ich sollte much melden wenn ich vor der Tür stehe.
    Zweiter Anruf aus Auto um nach Klingel zu fragen. "Erdt anrufen wenn Du da bist"
    Dritter Anruf vor den beiden WgTüren im EG, da die Haustür offen stand. Ich hörte sie hinter der Tür lauter als sm Telefon. Nebenbei noch Unterhaltung mit Kollegin im Nebenraum.
    Endlich eingelassen fragte sie wie lange ich bleiben möchte. Ich fragte nach den Zeiten und enthaltenem Service.
    Ihre Antwort: "Zahlst Du erstmal" und deutete auf den Tisch...
    Mit Kopfschütteln verabschiedet und gegangen.
    Da passte die Chemie überhaupt nicht, und vor der Auskunft bezahlen geht gsr nicht.
    Alter, Grösse unf OW passen. Sie hat sich zwischendurch den Bademantel neu gebunden und dabei einen kurzen Blick auf den nackten Körper zugelassen.
    Vielleicht hatte ja jemsnd mehr Glück

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Apollo (30.07.2020), bueno-cabron (30.07.2020)

  3. #2
    Foren-Fachmann Avatar von Apollo
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    853
    Danke erhalten
    784
    Danke erhalten in
    329 Beitr.
    Danke gesagt
    946

    Standard No Go ..,,

    Was bilden sich diese Huren überhaupt ein , ich soll dafür bezahlen das ich den Service erfahre.
    Hat die ein Rad ab ???

    Solche Ladys sind es einfach nicht Wert mein Geld zu bekommen lieber schmeiß ich es in den Gully .

    Gutes Geld für saubere Arbeit das ist OK
    Aber so nicht meine Damen.

  4. #3
    Vollmitglied
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    145
    Danke erhalten
    125
    Danke erhalten in
    65 Beitr.
    Danke gesagt
    991

    Standard Unverschämtheit nicht akzeptieren

    @Lust
    Genau die richtige Entscheidung. Die Dame hätte dich mit 99%iger Sicherheit abgezockt. Der gings nur um das Geld.

    Endlich mal wieder jemand, der auf seinen Verstand und nicht auf seinen Schwanz gehört hat (wenn ich schon mal da bin........ ).
    Und wenn die Fotos real sind, was wohl der Fall war, dann wiegt diese Entscheidung in meinen Augen doppelt schwer.
    Meinen Respekt!
    Wäre gut wenn sich alle Kunden so konsequent verhalten würden und damit der momentan anscheinend ausufernden Abzockerei die lukrative Grundlage entziehen. Nur dann wird sich was ändern. Die halten doch uns Männer alle für blöd.

  5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Apollo (30.07.2020), lanzelot118 (30.07.2020)

  6. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lord Schaft
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    319
    Danke erhalten
    173
    Danke erhalten in
    85 Beitr.
    Danke gesagt
    578

    Standard

    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Was bilden sich diese Huren überhaupt ein , ich soll dafür bezahlen das ich den Service erfahre.
    Hat die ein Rad ab ???

    Solche Ladys sind es einfach nicht Wert mein Geld zu bekommen lieber schmeiß ich es in den Gully .

    Gutes Geld für saubere Arbeit das ist OK
    Aber so nicht meine Damen.
    Kannst mir die Kohle geben, ich lege sie dann bei der richtigen SDL an
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

  7. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Passau
    Beiträge
    302
    Danke erhalten
    848
    Danke erhalten in
    213 Beitr.
    Danke gesagt
    465

    Standard

    Hallo Kollegen

    Die Dame ist scheinbar keine Eintagsfliege.....

    https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=268778

    mfg

  8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    seeker (02.08.2020)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •