Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Lisa

    Lisa ist sehr nett, bilder sind zwar ca 15 Jahre alt ! Kommunikation läuft mit Handy Translator. Alles was vereinbart wurde eingehalten, geht ganz schön mit, hat einen sehr geilen Arsch. Habe mich richtig wohl gefühlt, gerne wieder.Wiederholungsfaktor 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (02.08.2020), bueno-cabron (01.08.2020)

    #2
    Klasse!
    Gibt es noch mehr Berichte zu den Kronengirls-Girls von dir?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Karlsruhe-Lola
    Freut mich zu hören, dass die wieder aktiv sind und der Service besser geworden ist.
    Die girls in der location waren früher eher nicht so top...

    Kommentar


      #3
      ja war die letzten 4 mal da und Service war echt Top von allen , Angelique war auch Tip Top

      Kommentar


        #4
        War sie 11, als die Fotos gemacht wurden? 😊

        Kommentar

        Lädt...
        X