Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AZF !!! Vorsicht, Stendal - Scharfer Teenie Rebeka 21J. Hot 24H

    Hallo.

    Ist kurz erzählt.
    Nette Begrüßung.
    Auf ein paar Extras geeinigt, genug Geld übergeben...
    Ja, ich sag nicht wieviel,
    viel.

    Nach Geldübergabe wiederwilliges Stück für Stück ausziehen ...
    Wenn auch lange nicht das Ergebnis war, so wie auf den Fotos, kam es im Wesentlichen zu nichts weiteren als streicheln und gucken.
    Ihre Kollegin störte selbst dabei ständig und kam wie selbstverständlich immer wieder ins Zimmer um (mir) Unverständliches, sie zu erfragen.
    Dann sogar mit Handy, was sie Rebeka übergab. Die nutzte darauffolgende Zeit mit Nachrichten beantworten und der Hammer: zu telefonieren...
    Ich erinnerte sie daran, dass wir doch eigentlich etwas anderes vor hatten als das, jetzt...
    Sie meinte geht nicht ist verboten.
    Totale Leistungsverweigerung.
    Hinweise von ihr: ..." du jetzt gehen"
    Stand auf und ging ins Bad.
    Ihre Freundin kam rein und grinste nur...
    Da sie im Bad war, ihre Freundin bei mir, wer war dann in der Küche und vielleicht der Fahrer des "RO" Autos vor der Tür?


    Sorry hab ich noch nicht erlebt...
    AZF !!!
    "Je ne regrette rien"...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (24.08.2020), Blondinenfan (02.08.2020), bueno-cabron (01.08.2020)

    #2
    Servus,

    das ist ja Abzocke in Reinkultur!
    Da kann man fast schon von einer neuen "Qualität" sprechen.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      @suin

      Mein Beileid erstmal zu dieser Fake Abzocknummer .

      Das sind ja geradezu Raubrittermethoden . Du kannst im Prinzip nur eins machen Kohle zurück fordern und notfalls die Polizei dazuholen .

      Der alten hätte ich Beine gemacht.

      Kommentar


        #4
        Rebeka

        es sollte sich um diese dame handeln - vielleicht sollte die Anzeige eingebunden werden, um sie künftig anhand der bestimmt 10 Jahre alten Fotos zu identifizieren:

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rebeka-9873174

        Kommentar


          #5
          Hat immer 2 Anzeigen

          Ich kenne Sie von Nordhausen dort ist Sie lange Zeit gewesen, aber schon seit Monaten nicht mehr.

          Sie hat immer 2 Anzeigen geschaltet.

          Kann euch nur recht geben Sie zu meiden,schade um Geld und Zeit.

          Ihre zwei Anzeige, es ist ein und die selbe Person..

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...na-neu-9873175

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rebeka-9873174

          Alle Berichte...

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-6129740
          Zuletzt geändert von Harzer1200; 04.09.2020, 17:40. Grund: alle Berichte
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Ich hab hier mal großflächig aufgeräumt, da die Diskussion vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist.
            Auch mache ich hier dicht. Falls es Neuigkeiten zur Dame gibt, bitte einen neuen Thread aufmachen.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X