Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Sofia - viel versprochen, nichts gehalte!

    So den Bericht muss ich nun mal loswerden, sehe gerade dass Sofia in Frankfurt inseriert.

    Ich war lange nicht aktiv bzw. sehr selten und hatte nichts erlebt, wo sich ein Bericht lohnt. Außer diese junge Dame.

    Ich fasse mich kurz und belasse es bei den Fakten:

    Termin gemacht, war eigentlich pünktlich, sie hatte jedoch noch Besuch. Musste also 10 Min. warten. Was jetzt auch in Ordnung für mich war.

    Dort angekommen und den Service nochmal abgecheckt. Für 150 €, 1 Stunde ganz normal mit 2 x kommen vereinbart. War erst unsicher ob ich die halbe Stunde nehme, mein Bauchgefühl fühlte sich schon etwas nach Abzocke an.

    Optisch wie auf den Bildern, alles gut.

    Dann Geld übergeben und los ging es mit....
    - Brüste anfassen oder sogar küssen mag sie nicht also darf ich nicht!
    - Körperküsse kitzeln, das mag sie auch nicht also darf ich nicht!
    - Finger rein mag sie nicht also darf ich nicht!
    - Außerdem nur ganz langsam ficken und ständig hält sie ihre Hand dazwischen, weil er darf auch nicht tief rein!

    Letztendlich habe ich mir dann einen runterholen lassen. Insg. hat es ca. 15 Min. gedauert. Danach war ich freundlich und habe ihr gesagt so wird das nichts mit einem 2. Mal. Wenn ich nicht tief oder etwas schneller ficken darf, ist da für mich kein Spaß. Das mit dem nicht anfassen habe ich gar nicht erst thematisiert.

    Ich habe mehrmals vorgeschlagen dass sie mir nur 50 Euro zurück gibt, das wäre für sie durchaus fair, denn Blowjob hatte ich auch keinen bekommen. Also hätte sie 100 für 15 Minuten, nicht anfassen und Hand ficken. Aber das hat sie nicht verstanden und zickte rum.

    Sie sagte nur, ich hätte ihr vorher sagen sollen, dass er so lang ist :) ...also... so lang ist er nicht, geringfügig über Durchschnitt (leider) und außerdem hätte sie sagen sollen, dass der sex aus nicht anfassen und nicht ficken besteht....

    Lustig ist dass, sie mich zu Beginn gebeten hat, einen Bericht über sie zu schreiben. Natürlich sagte ich, wenn der Service gut ist, kein Problem.

    Bei der Verabschiedung habe ich sie darauf angesprochen und sie meinte, kein Problem, sie legt ein neues Profil an :)

    Ja so wird dass nichts mit Stammkundschaft....

    Meine Empfehlung: Finger weg!

    p.s. ...ich hoffe dass wenn sie ihr Profil löscht und ein neues anlegt, bleibt die Bewertung und das Bild, für den Wiedererkennungswert.
    Zuletzt geändert von donnie; 01.08.2020, 17:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (29.10.2020), alex 0815 (05.09.2020), andreas68 (19.08.2020), moravia (10.08.2020), Bockwurst69 (04.08.2020), TheLicker69 (03.08.2020), die Wachtel (03.08.2020), markus1968 (03.08.2020), Lord Schaft (02.08.2020), Herzensdieb (02.08.2020), bernd.mairr (02.08.2020), FieselHugo (02.08.2020), Leo Lustig (02.08.2020), xxx Jack (02.08.2020), Onegin1977 (01.08.2020), Blondinenfan (01.08.2020)

    #2
    Zitat von donnie Beitrag anzeigen

    Lustig ist dass, sie mich zu Beginn gebeten hat, einen Bericht über sie zu schreiben. Natürlich sagte ich, wenn der Service gut ist, kein Problem.
    Hast Du Dich vorher als Schreiberling des Forums zu erkennen gegeben, um eventuell einen besseren Service oder Vorteil daraus zu ziehen ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cw76 (03.08.2020)

      #3
      Situativ könnte einem, da schon mal im Eifer des Gefechts, was bezüglich des Forums rausrutschen, finde es jedoch mehr als unglücklich überhaupt zu erwähnen, das man hier schreibt!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        moravia (10.08.2020)

        #4
        Nein, wie beschrieben hat sie mich darauf angesprochen ob ich für sie ein Bewertung schreiben würde. Ich hatte nichts bzgl. Forum erwähnt. Sie hat das auch angesprochen als es noch ein entspanntes Gespräch war. Ich bin gerade Richtung Dusche und sie hatte mich gefragt.

        Ich glaube auch nicht dass man sich so einen Vorteil daraus ziehen kann. Ich würde es aber auch nicht schlimm finden. Wenn der Service passt und man sich versteht, kann man in meinen Augen sagen, dass man einen entsprechenden Bericht verfasst.

        Am Ende, als ich zur Tür raus bin, habe ich sie natürlich nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihrer Bitte nachkomme und einen Bericht schreiben werden. ...und zwar so wie es war....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (10.08.2020)

          #5
          Unzuverlässigkeit in Person

          Mehrmals Termin angefragt, abgesprochen und 20 Minuten vorher nochmals kontaktiert...

          Adresse erhalten, an Location angekommen.... dann vertröstet worden...und das mehrere Male

          Thanks, but NO thanks!!!

          Keine Bewertung zur Performance - aber wer sich so verhält, kann auch beim Liebesspiel nix taugen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            markus1968 (06.08.2020), bueno-cabron (05.08.2020), die Wachtel (05.08.2020)

            #6
            Zitat von donnie Beitrag anzeigen
            .... sie sagte nur, ich hätte ihr vorher sagen sollen, dass er so lang ist .....
            Dummes Nuttengelaber - wenn sie bei allen anderen liebgemeinten Annäherungsversuchen zu Beginn schon abgeblockt hat, dann war dies das Sahnehäubchen auf die Torte der Serviceverweigerung.

            Bevor die meisten Huren in ladies inserieren, haben sie bestimmt schon jede Menge Expertise in punkto Schwänze.

            Kommentar

            Lädt...
            X