Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Katrin / NO GO

    Sie kommt aus Rumänien. Tarif 80430.Terminvereinbahrung per WA sehr schwierig. Sie spricht nur englisch. Hab 2 Tage gebraucht, ehe sie mir die richtige Adresse verraten hat, dass geht auch nur mit "festen" Termin - Baby. Zwischendurch wurde eine falsche Adresse genannt, die auf einem Sportplatz mündete.

    Als ich dann zum "festen" Termin an richtigen Ort war, ihr könnt es Euch denken, sie war natürlich beschäftigt. Ich soll 15 Min warten. Hab ich auch gemacht, es wurden aber 25 Min. Zwischendurch immer mal WA Kontakt. Dann hin und geklingelt, ich mach die Hausür auf, von hinten kommt ein Kollege, brabbelt was von Terminwohnung und stürmt ins Treppenhaus rein und zielsicher ganz hoch. Ich mich erstmal orientiert und die richtige Wohnung gesucht, klar, die war ganz oben, wo der Typ schon drin war. Ich wurde nur verdutzt angeschaut und Sie gestikulierte, ich soll nebenan klingeln. Dort machte eine andere Dame auf, die sichtlich über mein Anliegen überrascht war.

    Ich hab es dann gelassen und bin von dannen. Sie schrieb wieder ich soll 15 Min warten... Na logo... Der 3 Kunde binnen 40 Min ist schon ambitioniert, zumal sie zwischendurch ans Telefon und Tür geht. Das kann ja nur TOP werden.

    Achja und nochmal ein dickes Danke, an den Kollegen, der so eigennützig meinen "festen" Termin übernommen hat. Weiter so...
    Zuletzt geändert von zipfelmuetze; 02.08.2020, 12:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.08.2020), schelm999 (03.08.2020), Däne15 (03.08.2020), Bogelt (02.08.2020), Itchy (02.08.2020)

    #2
    Sei froh das es nicht geklappt hat.
    Was soll dabei raus kommen, wenn sie während des Aktes, WhatsApp, Telefon und Tür bedient.
    Da kann sich der Kunde ,in seiner bezahlten Zeit nur mit sich selbst beschäftigen.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    Lädt...
    X