Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Aida

    Wenn‘s mit dem alten Namen nicht mehr läuft, muss halt ein neuer her. Bislang unterwegs als Maya in Düsseldorf und kurzzeitig in Berlin. Dort waren wohl zu wenige bereit die verlangte Summe für schlechten Service zu akzeptieren...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (04.08.2020), bueno-cabron (04.08.2020)

    #2
    Ich glaube eher, dass hier die Fotos von Maya von einer anderen Person missbraucht wurden. Maya ist aktuell für diese Woche unter ihrer bekannten Handynummer in Berlin gelistet. Und in ihrer Anzeige sieht man ihr Gesicht.

    Bei dieser Aida (in dieser Woche nennt sie sich Betty und ist in Frankfurt) ist das Gesicht unkenntlich gemacht. Sehr suspekt das Ganze.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trainer_ich_mach_ihn_rein (04.08.2020)

      #3
      Mist, eigentlich wollte ich diese Woche diese sensationellen Titten kneten. Aber wenn diese Zuckermelonen von einer anderen Person geklaut sind - dann wirds schwierig. Kann denn jemand zu der Namenswechslerin Aida/Betty in Frankfurt etwas sagen? Durch meine vielen Berichte hier habe ich mir sicher mal das Anrecht verdient, fragen zu dürfen ...
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar


        #4
        Fake

        Habe sie angeschrieben und gefragt, ob sie denn nun in Berlin oder Frankfurt ist.
        Originalantwort "Ja" :D

        Dann habe ich sie gefragt wie denn das gehen soll und die Dateanfrage lief ins leere. Funkstille.
        Nachricht gelesen, aber keine Antwort.

        Das Alter ist auch mit 26 statt 19 angegeben. Maya habe ich in Düsseldorf besucht. Es war das Geld nicht wert.
        Die Aida ist Fake, Finger weg :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (05.08.2020)

          #5
          Wenn Ihr Benzingeld überweisst fahre ich vorbei und schaue mal nach, denn Alles Andere ist ja verboten!!!
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar


            #6
            Habe Sie ebenfalls angerufen. Anscheinend spricht sie nur Englisch und die Telefonverbindung war mehr als nur rudimentär. Sie nannte mir eine Frankfurter Adresse im Gallusviertel, hat nach eigenen Aussagen große Brüste und will 80 Euro für die halbe und 150 Euro für die ganze Stunde.
            "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

            Kommentar


              #7
              Irgendwas stimmt hier sowieso nicht. Wenn man oben rechts auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" klickt, dann landet man auf der Seite einer gewissen Alexandra in Frankfurt

              Kommentar


                #8
                Telefonnummer googlen, die ist ja oben in der Anzeige eingebunden, dann landet man bei Betty, vorher Aida. Ist auch der gleiche Text wie bei vormals Aida. Jetzt hat sie auch ein Bild. Leider entspricht es überhaupt nicht dem lasziven geklautem Bild. Jetzt: Osteuropäisch-romanisches Aussehen und wesentlich pummeligere Figur. Ok, große Titten - aber nicht mehr die schöne Tropfenform wie auf dem geklauten Bild.

                Wir kennen das ja: Der Schwanz juckt und wenn man erst mal vor der Tür steht, will man auch drankommen. Wie schreibt sie so schön:"Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten."

                Wie man es nimmt, haha!

                https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...y-9847985.html
                "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  andreas68 (19.08.2020), frankie (06.08.2020), die Wachtel (06.08.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (05.08.2020)
                Lädt...
                X