Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - MONA - GANZ NEU!

    Hallo
    Ich hab mir Mona auf Empfehlung besucht.
    Und würde nicht enttäuscht.
    Die Fotos sind 100% echt.

    Sie hat mich freundlich und ganz locker empfangen. Kleiner Smalltalk am Anfang finanzielles geklärt han 80430 erstmal genommen , mir wurde was zu trinken und Dusche Angeboten.

    Vom Service sag ich nur locker und natürlich ein schöner Gf6. Ich glaub Details brauch ich kein zu nennen.

    100% weiter empfelung.
    Wiederholung auf jedenfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.08.2020)

    #2
    Da sie selbst keine Angaben dazu macht, wie alt schätzt du sie denn?

    Sie wirkt durchaus etwas reifer auf den Bildern, und würde mich daher unter Umständen interessieren.

    Sonnige Grüße.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Also ich würde sie auf Mitte 30 schätzen.

      Kommentar


        #4
        Nach den Berichten hier hab auch ich mal Mona in Coburg besucht.
        Telefonisch kurz angerufen, Preise erfragt - Standard für coburg. 80430 150460.
        An der Stimme hörte ich schon, die Dame wird etwas älter sein und Raucher.

        Pünklich angekommen, dennoch öffnete mir keine nach 3x Klingeln.
        Ich rief an. Das Handy schellte hinter der Tür. Sie ist also da. Sie geht ran und erklärt mir das ich Klingeln muß und warum ich denn nicht klingel.
        Ja, ja. Ich bin halt blöd.
        Es öffnete mir eine Dame, würde mal sagen Mitte/Ende 40. Ok, man kann schon erkennen das die Fotos im Netz zu der Dame passen - lang, lang ist s her würde ich sagen.
        Als Milf würd ich sie schon nicht mehr bezeichnen. Mit ihren Blond / grauen Haaren und den hängenden Titten war es schon ein bisschen Oma Style.
        Sie trug einen Body der ihren Bauch gut verdeckte.
        Naja, begeistert war ich nicht, aber vielleicht wird es ein super Service.

        Sie lotste mich ins Arbeitszimmer. Soweit OK, warm, Ventilator läuft. Dusche wurde mir angeboten, war aber schon zuhause.
        Sie sagte ich soll mich startklar machen, sie ist gleich da.
        .... es dauerte lang, wirklich lang. Warten fühlt sich ja oft länger an als es ist. Aber es war echt lang bis sie wieder zurück war.
        Sie kam rein, ganz nackt. OK, legen wir los, sagte sie. Oder vielleicht noch eine Massage.
        Da mich das ganze Szenario bisher nicht angemacht hat, nahm ich das Angebot an. Vielleicht kommt ja so ein bisschen Stimmung auf.
        Ich nehms vorweg - tat es nicht. Es war eine bischen hier und ein bisschen da rum kneten. Erzählte dabei irgendwas uninteressantes.
        So, es reicht, sage sie. Jetzt ficken. Machen wir 69?
        Ja, von mir aus - schauen wir mal ob da etwas stimmung aufkommt. Sie kommandierte mich in die richtige Position, mehr hoch, mehr runter, mehr rüber, mehr dies und das. Die exakte Liegeposition scheint sehr wichtig zu sein. Die muß halt so gut sein, das man sich selbst kaum bewegen kann und wenig Handlungsspielraum hat.
        Nen Ständer hab ich natürlich bei der bisherigen Vorstellung noch nicht bekommen. Also zog sie irgendwie den Gummi drüber und versuchte mit Hand und ein bisschen Mund den Kollegen zu stehen zu bekommen.
        Ich versuchte derweil irgendwie mit der Zunge an die Muschi zu kommen. Hab mal kurz mein bestes gegeben - da war aber nicht viel zu holen. Keine Bewegung, kein Geräusch, einfach langweilig.
        Sie hat dann tatsächlich es irgendwie geschafft das er ein bisschen gestanden hab.
        Ich dachte mir - ausnutzen bevor die "Freude" noch zu groß wird. Ich befreite mich aus meiner unterdrückten Lage.
        Willst du schon ficken - fragte sie. Ja und dann nix wie weg waren meine Gedanken.

        Sie postierte sich auf allen vieren und streckte mir ihren Po entgegen. Ok, sah gut aus - soll wohl ne Einladung sein.
        Also ein paar Minuten von hinten genommen. War auch ganz ok, sie ging ganz gut mit und brauchte auch ein paar Geräusche hervor.
        Ich drehte sie dann noch in die Missio und wollte die Titten hüpfen sehen.
        Das war dann auch OK. Sie wurde sogar etwas lauter. Hat sich auch recht echt angehört - bin mir aber nicht sicher.

        Nach ein paar Minuten rammelei hat ich es geschafft. Ladung abgeschossen - Zeit zum weiter gehen.
        Wir sind beide kurz liegen geblieben bis mir dann ein Zewa zu geworfen wurde - Hier kannst Du sauber machen.

        Auf der Straße schaute ich auf die Uhr - 26 Minuten hat die halbe Stunde gedauert. Inklusive Wartezeit und Massage.
        Eine irgendwie erotische Stimmung oder sowas kam nie auf.
        Es war leicht besser wie wixen - sparen kann man sich die Nummer mit der Dame allerdings auf jeden Fall.

        Keine Empfehlung von mir - 0 % Wiederholung.

        Cheers




        Kommentar

        Lädt...
        X