Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - NEU! Heiße Linda!

    Saubere Abzocke

    Nach dem Telefonat mit Linda, war ich pünktlich an der Adresse, vor einem geschlossenen Hotel. Weil ich nicht wusste wo ich rein muss habe ich wieder angerufen und dann sagte sie, ich muss sie am anderen Hotel abholen und wieder zum geschlossenen Hotel zu fahren, weil sie dort ihr Arbeitszimmer hat die sie mit einer Kollegin teilt.
    Das Zimmer ist stark Renovierungs bedürftig, Toilette und Dusche funktioniert nicht.
    Weil ich auf große Brüste stehe, wollte ich unbedingt eine Stunde haben für 130 plus Anal, extra 70 ( küssen , lecken kostet auch extra) , Ich hatte nur ihre Möpse im Kopf , da habe ich alles bezahlt.
    Nach geld Übergabe sagte sie, ich soll mich ausziehen ausser Oberkörper und sie würde Oberkörper ausziehen und die Hose anlassen bis es soweit ist. Weil das Hotel renoviert wird und es besteht die Möglichkeit das Bauarbeiter reinkommen können.
    Ich habe mich im T-shirt aufs Bett gelegt und sie hat ihre Brüste aus dem BH rausgeholt und mit französisch angefangen ( nur bis zu hälfte), und ich konnte ihre linke Brust berühren in der Zeit.
    Als ich soweit war hat sie die Brüste eingepackt, ihre Hose runter gezogen bis zum Knie und sich vor dem Bett gebeugt, das ich gerade so rein konnte.
    Als ich fertig war, hat sie sich sofort angezogen und musste unbedingt rausgehen um für ihr Zimmer bezahlen, weil sie angeblich die ganze Zeit angerufen worden ist deswegen. Was ganz schön nervig war, es klingelte ständig und sie ging auch öfters ran.
    Wir waren vielleicht 20 Minuten im Zimmer als sie rausging zum bezahlen.
    Nach 2 Minuten als sie weg war, klingelte das Telefon und sie sagte ich muss verschwinden weil das Ordnungsamt sie sucht ich würde ja sonst auch Probleme bekommen da sie überwacht wird und keine Arbeitsgenehmigung hat, ich soll sie in 10 Minuten zurückrufen aus dem Auto.

    Meine Anrufe wurde natürlich nicht mehr angenommen und sie war weg mit dem Geld.

    Hätte nie gedacht das ich so bescheuert bin wenn zwei große Brüste vor mir sind und ich alle Anzeichen des Betrugs ignoriere.

    Es war deutlich mehr Mist vorgefallen, allerdings würde dieser Text dreimal so lang, wenn ich alles aufschreibe.

    Ca. 20 Minuten im Zimmer ( auf einer Baustelle) gewesen für 200 mit AV. sie hatte sich nicht mal ausgezogen und jede Minute klingelte ihr Handy und sie ging auch öfters ran.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (20.08.2020), veva (10.08.2020), bueno-cabron (07.08.2020)

    #2
    Schade

    Also ich kann nur sagen... Beileid..

    Ich seh im Moment nur die Abzocke.. Wenn ich von meiner Position aus, also Standort, mal nur deutsche Ladys eingebe, dann kommen wenn es gut läuft ca 10 ladys im Umkreis von 70 km.. Der rest nur osteuropäische.. Billige fotos und versprechen viel.. Einfach Finger weg und warten.

    Kommentar

    Lädt...
    X