Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Mary ein Lichtblick

    Hi werte Mitstecher!
    Nach den letzten beiden Flops in Heilbronn mal wieder ein Lichtblick (keine Berichte, da Anzeige nicht mehr geschaltet). Corona bedingt...
    Ich war mal bei Mary und hab für 1h 120€ gelöhnt. Halbe Stunde mit AV ebenfalls 120. Halbe Stunde normal hab ich vergessen.
    Location ist zu erfragen...
    Mary ist der Typ Skinny. Sie ist sehr hübsch und sehr nett. Deutschkenntnisse waren leider nicht so gut, weshalb nicht viel Smalltalk lief.
    Ich duschte erst, als ich wieder kam war sie bereits nackt. Sie schlug direkt den BJ vor und dann ging es weiter in die 69, wo ich dann auch fertig wurde. Sie machte mich sauber, kurzer Versuch meinerseits fürs Ast, aber wie schon erwähnt fehlen da die Sprachkenntnisse. Eine andere Sprache habe ich nicht versucht.
    Die 2. Runde begann wieder mit Blasen, anschließend doggy, wo sie hammergeil mit ging und echt gut gegengehalten hat. Sie hat da echt alles versucht aber auch mit Handjob wollte einfach kein zweites Mal gelingen, also brach ich ab, sie hätte es bestimmt noch weiter versucht.
    Alles in allem ein schönes Date. Preislich völlig in Ordnung und ich würde sie gerne wieder besuchen.
    100%ige Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (03.10.2020), Frantz00 (19.09.2020), Blondinenfan (28.08.2020), moravia (13.08.2020), Amateur66 (10.08.2020)

    #2
    Mary!

    Ich wollte auch mal zu ihr ins ... in Ulm,antelefoniert und einen Termin ausgemacht!
    Nach stressiger Anfahrt über die A7 einen Parkplatz ergattert vor dem Hotel angerufen jedoch keine Antwort von
    Mary,etwas gewartet wieder angerufen,nichts kam zurück,es verging rund eine halbe Stunde in der Zeit habe
    ich bestimmt 5-6 Mal angerufen aber keine Antwort von Mary und da ich keine Alternative zu Mary hatte,musste
    ich unverrichteter Dinge wieder meine Heimreise antreten und war natürlich total gefrustet!!!

    Grüße Zugspitze

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wischundweg (03.10.2020)

      #3
      Nicht mehr so gut wie sie war...

      Guten Abend.
      Ich hab jetzt eine Weile gebraucht um mich doch dazu zu bewegen etwas zu Mary zu schreiben.
      Ich versuche es auch kurz zu fassen. Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal das Vergnügen mit ihr. Sie war auch eine der ersten die ich in dieser Branche hatte. Und wäre sie nicht so unglaublich gewesen, hätte ich es vielleicht auch wieder gelassen. Kurz sie war super. Freundlich, zärtlich, lustig, albern irgendwie alles was so ein junges zartes Ding sein muss.
      Deshalb ging sie mir Jahre nicht aus dem Kopf. Viele Jahre war sie in Wuppertal und ich habe immer gehofft sie kommt mal wieder in den Süden. War schon kurz davor da hoch zu fahren 🤯

      Jetzt endlich war sie in Ulm... 🎉
      Beim ersten Versuch am Sonntagabend, hab ich sie auch verpasst und bin sinnlos hin gefahren um vor Ort zu erfahren, daß sie schon weiter gezogen ist.
      Paar Tage oder Wochen später war sie wieder da. Und auch wegen dem positiven Bericht musste ich hin.
      Hätte ich mir sollen.
      Sie leistet viel weniger als früher, da kam keine richtig gute Stimmung auf.
      Sie kann kaum Deutsch. Hab den Eindruck gehabt, daß das ganze verspielte Verhalten was sie damals so attraktiv gemacht hat nicht mehr vorhanden ist.
      Aus dem Nachbarzimmer hast du die "Kollegin" schreien gehört. Vielleicht hätte ich zu der gehen sollen 🤔
      Ständig lief jemand über den Flur (war wie so eine WG geschnitten. Recht großer Vorraum, von dem einige Zimmer abgingen. Ihr Zimmer hatte ne Glastür)
      Keine Dusche angeboten bekommen, weder davor noch danach....
      Und das billige Ikea Bett ist mit uns durch das halbe Zimmer gerutscht.
      Ich muss sagen. Es war nicht schlecht. Aber auch nicht gut.
      Ihren Zauber hat sie, für mich jedenfalls, aber verloren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (22.11.2020)
      Lädt...
      X